Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger auf Rädern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seilbagger auf Rädern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seilbagger auf Rädern Ulrich Pöschl 13.08.2007 14:18
 RE: Seilbagger auf Rädern Ralf Neumann 13.08.2007 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Pöschl

images/avatars/avatar-46.jpg

Seilbagger auf Rädern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

in einem anderen Thema habe ich dieses Bild von unimogandi gesehen...
Interessant dürfte doch wohl auch dieser riesige Seilbagger im Hintergrund sein -auf 4 achsigem Radfahrgestell...habe ich noch nie so gesehen!!!

Wer kann was zum Hersteller sagen....oder ist das eine Eigenumbau des Besitzers?

Gruss Ulrich

Ulrich Pöschl hat dieses Bild angehängt:
00172.jpg

13.08.2007 14:18 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
Ralf Neumann

images/avatars/avatar-7326.jpg

Herkunft: Rheinland

RE: Seilbagger auf Rädern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Pöschl
Hallo alle,

in einem anderen Thema habe ich dieses Bild von unimogandi gesehen...
Interessant dürfte doch wohl auch dieser riesige Seilbagger im Hintergrund sein -auf 4 achsigem Radfahrgestell...habe ich noch nie so gesehen!!!

Wer kann was zum Hersteller sagen....oder ist das eine Eigenumbau des Besitzers?

Gruss Ulrich

Hallo Ulli,

der 4.achser ist kein Seilbagger sondern ein Gottwald Mobilkran, Typenreihe MK.

Ralf Neumann
13.08.2007 15:53 Ralf Neumann ist offline E-Mail an Ralf Neumann senden Beiträge von Ralf Neumann suchen Nehmen Sie Ralf Neumann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger auf Rädern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH