Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 schaperdot baumaschinen 17.10.2007 13:50
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 schaperdot baumaschinen 17.10.2007 13:54
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 schaperdot baumaschinen 17.10.2007 14:20
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 Volvo 17.10.2007 14:33
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 zeppi-cat 17.10.2007 14:42
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 schaperdot baumaschinen 17.10.2007 16:24
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 schaperdot baumaschinen 18.10.2007 20:02
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 Baumaschinenmarco 18.10.2007 20:19
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 KomatsuChrisi 18.10.2007 20:23
 RE: Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 Erich S 19.10.2007 13:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte euch mal unsere Bastelarbeiten zeigen, es sind aktuelle, zukünftige und abgeschlossene, teilweise durch Fremdfirmen getätigte, Projekte zu sehen....
ich hoffe die Bilder gefallen, dann gibts auch mehr....
Gruß,
Andreas

schaperdot baumaschinen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kamera-andreas-17.10.07 009.jpg
kamera-andreas-17.10.07 021.jpg

schaperdot baumaschinen hat dieses Bild angehängt:
kamera-andreas-17.10.07 022.jpg

17.10.2007 13:50 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen

Themenstarter Thema begonnen von schaperdot baumaschinen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Güterzug der Landstrasse wurde er auch genannt, Faun L8, hervoragend restauriert durch Theo Eichenauer.....

kamera-andreas-17.10.07 010.jpg

17.10.2007 13:54 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford V8 Benziner, einer der Letzten des ehemaligen Kölner Konzessionärs Schmitz, in den alten orginal Coca Cola Farben restauriert, das Fahrzeug ist auch das Titelmotiv der aktuellen Ausgabe des "Historischen Kraftverkehr" vom Verlag Rabe in Willich/ Niederrhein.

kamera-andreas-17.10.07 012.jpg

17.10.2007 14:20 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Volvo
unregistriert

Die sind ja super restauriert. daumen klatsch
Ich bitte um mehr Bilder jo
Mir fehlen die Worte.
17.10.2007 14:33
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte

images/avatars/avatar-9122.jpg

Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Klasse!!
Sehr schöne LKW´s,sieht man heute leider viel zu selten. klatsch klatsch

17.10.2007 14:42 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen

Schöner Borgward Möbelwagen, auferstanden aus Ruinen.....

kamera-andreas-17.10.07 011.jpg

17.10.2007 16:24 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen

Orginal erhaltener keiner Magirus "Baubulle" als Abschleppwagen ehemals bei der Aachener Straßenbahngesellschaft im Dienst...., er wird wohl in Zukunft optisch etwas aufbereitet, jedoch nicht komplett restauriert.
Gruß,
Andreas

kamera-andreas-17.10.07 015.jpg

18.10.2007 20:02 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-5150.jpg

Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier

Hallo Schapi winke
tolle Bilder von richtig schönen LKWs klatsch
Zeig uns ruhig mehr, lass auch mal was von deinem Henschel sehen. Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

18.10.2007 20:19 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-4979.jpg

Name: Christopher
Herkunft: Zemmer

Super Bilder Andi klatsch Besonders der Faun gefällt mir sehr gut fröhlich
Zeig auch mal die anderen schönen Sachen freu

18.10.2007 20:23 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

Hallo Andreas winke

geschockt geschockt geschockt Ich schau heute zum ersten mal rein, ich dachte da geht es um Modellbau wall wall wall . Der Rabe wird ja richtig Aktiv in Willich.
Einfach Super daumen daumen daumen Aber geh mir nicht so sparsam mit den Bildern um nein schimpf

PS: Ach dein MAN F8 Möbelwagen ist Super, den hatte ich vor deinem anruf auch noch nicht gesehen. lol lol lol

Gruß Erich

19.10.2007 13:10 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Meine Bastelarbeiten im Maßstab 1:1

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH