Kieswerker unregistriert
 |
|
|
24.10.2007 18:30 |
|
|
Kieswerker unregistriert
 |
|
|
24.10.2007 18:48 |
|
|
Kieswerker unregistriert
 |
|
|
24.10.2007 18:54 |
|
|
Kieswerker unregistriert
 |
|
|
24.10.2007 19:51 |
|
|
Kieswerker unregistriert
 |
|
|
24.10.2007 20:29 |
|
|
Kieswerker unregistriert
 |
|
|
01.05.2008 00:00 |
|
|
Kieswerker unregistriert
 |
|
|
01.05.2008 00:02 |
|
|
 |
TEREXGERTS8

Name: Ger Spetgens Herkunft: Deurne Niederlande
 |
|
Hallo O&K-Freunde , aber auch Faun -Interessierten ,
Zu erst noch Dank an Kieswerker für das damals einstellen von die Bilder von dem O&K RH14 als der Bagger noch an die Arbeit war . Ist schon einige Zeit her , der Bagger ist schon vor Jahre an die Seitelinie geparkt worden , zusammen mit seine beide Kumpel , die Faun Muldenkipper welche auch auf diese Bilder eine ganz schóne Figur machen aus vergangene Zeiten . Wie angehángt Bild sehen lässt , haben die 3 einige Jahren in eine Ecke von die Hofmair Kiesgrube herum gestanden und gewartet was die Zukunft bringen sollte . Also , ich kann jetzt melden das die Zukunft für diese 3 Geráte weiter geht in Sammler-Hände in Holland : Vor etwa 2 Jahre bin ich im Gespräch gekommen mit Herr Hofmair und daraus ist gekommen das ich diese 3 Geráte übernommen habe , damit die nicht im Hochofen enden sollen . Letztes Jahr ist schon der O&K RH14 abtransportiert , nicht gleich nach Holland , aber mit einen Umweg in die Oberpfalz , wo der Bagger noch einen kleinen einsatz bekommen wird in ein Abbruch , danach wird der O&K RH14 seinen Weg verfolgen in Richtung Holland .Einer von die Faun Muldenkipper hat vor einige Tage in Holland eingetroffen , der Zweite Faun wird in einige Monaten auch auf die Reise nach Holland gehen .
Bilder werde ich , obwohl mit die so ein bisschen unscharfe Qualität wie gewöhnt von diesen nicht so vernünftige Hollánder , weiter einstellen unter die Threads für O&K RH14 und Faun K25 .
Gerne möchte ich Herr Hofmair hier danken , das diese Geräte nicht verschrottet wurden und das mir die Gelegenheit geboten wurde diese Maschinen zu übernehmen .
Mit freundlichen Grüssen ,
TEREXGERTS8
TEREXGERTS8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ TEREXGERTS8
|
|
18.01.2020 01:28 |
|
|
 |
bau-fan

Name: Andreas Herkunft: südliches Oberbayern
 |
|
Servus,
Danke für die Rettung, denn so alte Fahrzeuge wieder herrichten, kostet doch viel Zeit und vor allem Geld. Gehe mal davon aus, daß der RH 14 einen neuen Lack bekommt in der Originalfahrbe rot oder auch gelb - so wie es sie auch gab.
Würd mich vor allem von Bildern vom Abbruch aus der Oberpfalz freuen, denn nur mit Tieflöffel ist eher selten heutzutage.
Viele Grüße nach Holland
bau-fan
|
|
18.01.2020 09:18 |
|
|
traktorist2222

Name: Martin Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
 |
|
Hallo,
das finde ich super, dass du die Maschinen rettest!
__________________ Gruß
Martin
|
|
18.01.2020 08:23 |
|
|
|
 |
Impressum
|