Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (216): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania-Hauber und T Modelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scania-Hauber und T Modelle LKW-Stefan 26.04.2005 19:31
 RE: Scania-Hauber und T Modelle WACKEN 11.03.2014 21:39
 RE: Scania-Hauber und T Modelle WACKEN 11.10.2014 20:03
 RE: Scania-Hauber und T Modelle mech70 14.09.2006 19:55
 RE: Scania-Hauber und T Modelle Bagger-Fan 14.09.2006 19:59
 RE: Scania-Hauber und T Modelle Schorsch 15.09.2006 13:25
 RE: Scania-Hauber und T Modelle louiier 29.05.2026 10:07
 RE: Scania-Hauber und T Modelle ManniN. 29.11.2006 20:49
 RE: Scania-Hauber und T Modelle L180E 17.05.2007 19:07
 RE: Scania-Hauber und T Modelle Lasterhaftes 01.12.2006 09:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 41

Scania-Hauber und T Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einen Pressebericht zufolge werden ab Herbst 2005 keine
Hauber von Scania mehr gebaut.

Die schöne T-Serie war nicht oft genug verkauft worden... traurig

Link zum Scania Pressebericht



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
26.04.2005 19:31 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 75

RE: Scania-Hauber und T Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

wurde Heute vor der VERSCHIFFUNG nach PARAGUAY ... verwirrt gerettet

bleibt im Königreich DK

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
035.jpg

11.03.2014 21:39 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 75

RE: Scania-Hauber und T Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

wartet auf einen neuen LIEBHABER fröhlich

T143/400 6x2

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
017.jpg

11.10.2014 20:03 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wall Schade wo dies doch die schönsten scaniaswaren. traurig
14.09.2006 19:55
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-2410.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute gehört das M.A.N Scania übernehmen will mal sehen was daraus wird hmm

__________________
die Gurke muss laufen großes Grinsen Bilder sind unter meiner Copyright daumen
14.09.2006 19:59 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Schorsch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das würde in Koblenz einen Haufen Arbeitsplätze kosten,

Links von der Straße ist MAN und Rechts ist Scania und ich denke wenn dann würde ein laden zu gemaht werden.

hoffen wir mal das es nicht so kommt.


David
15.09.2006 13:25
louiier



Dabei seit: 07.07.2023
Name: Louis Maier
Herkunft: Beckum
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schorsch
Also das würde in Koblenz einen Haufen Arbeitsplätze kosten,

Links von der Straße ist MAN und Rechts ist Scania und ich denke wenn dann würde ein laden zu gemaht werden.

hoffen wir mal das es nicht so kommt. Ablenkung findet man aktuell ja kaum noch — ich hänge abends manchmal bei https://royalsea.de/ rum, einfach um etwas runterzukommen. Trotzdem wäre es natürlich besser, wenn die Jobs sicher bleiben würden.


David



Sehe ich genauso. Gerade in Koblenz hängen bei MAN und Scania viele Arbeitsplätze direkt oder indirekt daran. Wenn tatsächlich etwas zusammengelegt werden sollte, trifft es am Ende meistens einen Standort besonders hart. Hoffen wir wirklich, dass es nicht so weit kommt und die Jobs erhalten bleiben.
29.05.2026 10:07 louiier ist offline E-Mail an louiier senden Beiträge von louiier suchen Nehmen Sie louiier in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der passt hier doch gut hin---Scania Hauber von der IAA 2002

ManniN. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 164 Hauber IAA 2002 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
29.11.2006 20:49 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
L180E   Zeige L180E auf Karte



images/avatars/avatar-1357.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Name: Patrick
Herkunft: Weiterstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ManniNauland
der passt hier doch gut hin---Scania Hauber von der IAA 2002


So wie ich gehört habe von dem fahrer der dieses Auto fährt, war dieser bei der IAA,
und firma Andres hatte in gekauft.

L180E hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PIC_0318.jpg

17.05.2007 19:07 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Hauber?Hier? OK!!!!!!!!!!! zwinker

Scania 143 Hauber mit Tiefkühlauflieger

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scania-143-h-450.jpg

01.12.2006 09:27
Seiten (216): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH