Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! Caterpillar_Ben_Austria 11.02.2008 17:57
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! LH900 11.02.2008 18:05
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! glarner 11.02.2008 22:03
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! Snaek 11.02.2008 18:09
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! felbermayrblau 11.02.2008 18:11
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! Laurent 11.02.2008 21:37
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! winu 11.02.2008 21:44
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! Kari 11.02.2008 22:27
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! LH900 22.02.2008 20:23
 RE: MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! D330B 29.03.2008 18:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte

images/avatars/avatar-5083.jpg

Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg

Achtung MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich möchte Euch hier eine ganz spezielle Börse und Ausstellung sowie ein Saurer Treffen in der Schweiz ankünden.

Ich habe ein paar Details unten angefügt.
Die Ausstellung und Börse ist unter Insidern schon länger bekannt, und ein "MUSS" für diese.

Also, schaut doch einfach in THAL (Kanton St. Gallen) vorbei.
Weiteres wie Anmeldeformulare, Info über Tische und Gebühren sowie allgemeine Auskünfte entnehmt doch aus dem Kalender hier im Forum !!!!!

klatsch daumen klatsch daumen klatsch daumen klatsch daumen klatsch daumen klatsch

Caterpillar_Ben_Austria hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ausstellung 5.jpg

Gruss aus den Alpen.
:ben

Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

11.02.2008 17:57 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator

images/avatars/avatar-3660.jpg

Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu freu freu klatsch klatsch
Bagger-kris ,Winu ,Ebi385 ,und ich werden auch ausstellen.Gruss Marc
klatsch klatsch freu freu freu

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
11.02.2008 18:05 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LH900
freu freu freu klatsch klatsch
Bagger-kris ,Winu ,Ebi385 ,und ich werden auch ausstellen.Gruss Marc
klatsch klatsch freu freu freu

Hallo Leute winke

..... und ich werde euch besuchen kommen jo

11.02.2008 22:03 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Snaek   Zeige Snaek auf Karte

images/avatars/avatar-2230.jpg

Name: Michael
Herkunft: Witten

Ich hoffe das es dann auch Fotos geben wird smile .

Leider ist der Weg ein wenig weit, sonst wäre ich auch gekommen.
Michael

www.hegau-modelle.de

Bilder sind Copyright, aber die Rechtschreibfehler gibt es GRATIS smile
11.02.2008 18:09 Snaek ist offline E-Mail an Snaek senden Homepage von Snaek Beiträge von Snaek suchen Nehmen Sie Snaek in Ihre Freundesliste auf
felbermayrblau

images/avatars/avatar-2187.gif

Name: markus
Herkunft: austria

NA SUPER!

Da werd ich sicher vorbeikommen......... freu
wer reserviert mir ein Zimmer? Teufel

Gruss aus der Radladerstadt!
11.02.2008 18:11 felbermayrblau ist offline E-Mail an felbermayrblau senden Beiträge von felbermayrblau suchen Nehmen Sie felbermayrblau in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Da werde ich natürlich auch ausstellen....aber in Grösse 1:1 jo

11.02.2008 21:37 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte

images/avatars/avatar-2294.jpg

Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz

@felbermayrblau für was ein zimmer hast sicher ein zelt

ich bin vorort mit einem neuen dio........................................ rtfm rtfm

11.02.2008 21:44 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
Kari
unregistriert

Hallo Leute

ja das wird wieder eine gaanz tolle Geschichte beim Hans-Jakob.
Ich mache wie immer ein Tisch mit Verkaufsmodellen.Ein bisschen scharf kalkulieren dann tut sich auch was.Also Schnäppchenzeit für Frühaufsteher gröhl gröhl

Grüsse
Kari
11.02.2008 22:27
LH900
Moderator

images/avatars/avatar-3660.jpg

Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)

So das Thema mal wieder HOCHSCHIEBEN dammit sich alle den Tag freihalten für die Börse. daumen zwinker
Gruss Marc

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
22.02.2008 20:23 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
D330B   Zeige D330B auf Karte

images/avatars/avatar-2160.jpg

Name: Reto
Herkunft: Saas im Prättigau/CH

Was Saurertreffen !!!!! lol lol Da werde Ich sicher auch dort sein. klatsch freu
Gruss Reto

29.03.2008 18:15 D330B ist offline E-Mail an D330B senden Beiträge von D330B suchen Nehmen Sie D330B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » MODELL - AUSSTELLUNG UND BÖRSE sowie SAURER TREFFEN !!!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH