So, ich will mal ein paar Foto´s vom 10. Museumsfest des Deutschen Feuerwehr Museum in Fulda einstellen!!
Am Samstag war der Brumich mit mir vor Ort und heute kam der Klaus (kloe) extra aus Homberg/Ohm und hat auch Foto´s gemacht!!!
Die beiden dürfen natürlich auch noch welche einstellen!!!
Gruß Stefan
Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
18.05.2008 22:17
Thw´ler unregistriert
RE: 10. Museumsfest des DFM-Fulda
He He das ist ja mal der Hammer das ich unseren alten VRW unserer Gemeinde Gruibingen hier zu gesicht bekomm. ( 6. Bild)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thw´ler: 20.05.2008 08:50.
20.05.2008 08:49
Usergeloscht13012016 unregistriert
Das Motto des diesjährigen Festes war die Firma Ziegler Feuerwehrtechnik. Aus diesem Grund sind natürlich viele Ziegler-Fahrzeuge bzw. Fahrzeuge mit Ziegler-Aufbau auf den Foto´s zu sehen...
18.05.2008 22:37
Blaue Auto´s waren auch dabei!!!
Der Munga wurde am Samsatg von Innenminister Schäuble persönlich an das DFM übergeben!!!
18.05.2008 23:43
So, schnell noch was modernes von Ziegler...
Der Bus ist als ELW 3 ähnlich ausgelegt und wird in den nächsten Tagen an die Feuerwehr Moskau ausgeliefert. Beachtenswert, was da alles an Technik und Kommunikation reingepackt wurde...
Hab ihn jetzt leider nur einmal von der Seite, aber Brumich und Kloe werden da nachhelfen können...
Name: Klaus Herkunft: Homberg / Oberhessen
Zitat:
Original von RhoenMAN
So, schnell noch was modernes von Ziegler...
Der Bus ist als ELW 3 ähnlich ausgelegt und wird in den nächsten Tagen an die Feuerwehr Moskau ausgeliefert. Beachtenswert, was da alles an Technik und Kommunikation reingepackt wurde...
Hab ihn jetzt leider nur einmal von der Seite, aber Brumich und Kloe werden da nachhelfen können...
Aber gerne. Leider aber auch nur einmal von vorn und einmal von der selben Seite.
kloe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: