Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Teilemarkt oder treffen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilemarkt oder treffen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teilemarkt oder treffen?? MB710 11.11.2008 09:50
 RE: Teilemarkt oder treffen?? aw_berthausen 11.11.2008 10:23
 RE: Teilemarkt oder treffen?? MB710 16.11.2008 11:30
 RE: Teilemarkt oder treffen?? aw_berthausen 17.11.2008 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Teilemarkt oder treffen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

weiß von euch jemand ob diese woche Teilemarkt oder oldtimertreffen bei dem Magirus-Mann Paul Ernst Strähle ist???

würde gern hin weiß aber nix genaues

gruß Robin

11.11.2008 09:50 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
aw_berthausen

Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

RE: Teilemarkt oder treffen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robin,

diesen Samstag findet ein Teilemarkt statt. Eröffnung sollte gegen 10 Uhr sein.

"Veranstaltungsort:
73614 Schorndorf, Arnoldstraße 1

Öffnungszeiten:
Für Aussteller: Aufbauzeit am Samstag ab 7.00 Uhr
Für Besucher: von 10.00 bis 16.00 Uhr
Eintrittspreis: 4.- K/ Kinder unter 10 Jahren frei "

Leider kann ich den Flyer hier ned einstellen

Viele Grüße Bert

11.11.2008 10:23 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Themenstarter Thema begonnen von MB710
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war dort???

Ich war in schorndorf aber habs net in dem Kaufhaus gefunden weil laut Arnoldstraße 1 das Kaufhaus der teilemarkt war.

so ein Ort für ein Teilemarkt auszuwählen wall

16.11.2008 11:30 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
aw_berthausen

Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich war dort. In der Tat das mit der Arnoldstraße wahr etwas ungünstig(hab ich erst am Tag davor festgestellt), weil die Straße erst vor kurzem neu gebaut wurde. Ich hab die Navigation manuell durchgeführt und mir die Nebenstraße rausgesucht. Alternativ hättste mir ja ne PM Schicken können.

Also das Treffen hat mir recht gut gefallen. Insbesondere der Magirus darf sich über eine neue Führerhauslagerung, sowie neue Blinkergummis freuen. freu

Ich wette, dass der nächste Markt um einiges Größer wird - irgendwann muss man halt mal anfangen klatsch klatsch klatsch

Viele Grüße Bert

17.11.2008 21:10 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Teilemarkt oder treffen??

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH