Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte im Schlamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte im Schlamm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weserhütte im Schlamm Otti 28.12.2008 12:52
 RE: Weserhütte im Schlamm Baggerprofi 28.12.2008 13:05
 RE: Weserhütte im Schlamm M60 28.12.2008 17:39
 RE: Weserhütte im Schlamm Otti 29.12.2008 20:50
 RE: Weserhütte im Schlamm Michi 29.12.2008 21:23
 RE: Weserhütte im Schlamm Pieper 29.12.2008 21:27
 RE: Weserhütte im Schlamm Sandrino 29.12.2008 21:33
 RE: Weserhütte im Schlamm Pieper 29.12.2008 21:35
 RE: Weserhütte im Schlamm Sandrino 29.12.2008 21:37
 RE: Weserhütte im Schlamm Pieper 29.12.2008 21:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Weserhütte im Schlamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte!Augen

Otti hat dieses Bild angehängt:
hamburg 001.jpg

28.12.2008 12:52 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Baggerprofi   Zeige Baggerprofi auf Karte

Name: Patrick
Herkunft: Leer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch mehr Bilder?
28.12.2008 13:05 Baggerprofi ist offline E-Mail an Baggerprofi senden Beiträge von Baggerprofi suchen Nehmen Sie Baggerprofi in Ihre Freundesliste auf
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dario,
aber rausgekommen ist er hoffentlich wieder ! Wäre jammerschade um den schönen HW75.
Gruß Christian

Es lebe der Seilbagger !
28.12.2008 17:39 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Otti

So nun die auflösung: Der Bagger is nich so tief drin ich wollte nur mal gucken wie ihr reagiert. er war als wir da waren schon größternteils freigelegt.

Otti hat diese Bilder angehängt:
hamburg 002.jpg
hamburg 006.jpg
hamburg 003.jpg

29.12.2008 20:50 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Zum Glück ist es nicht einer von Euch lol

Aber Irgendwie fehlen mir zu dem Bagger die Worte... Abgelehnt Abgelehnt

Wie kann man einen so schönen Bagger bloß so verhunzen nein Aufsmaul schimpf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 29.12.2008 21:24.

29.12.2008 21:23 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte

Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Steckt der immer noch drin??? Schade um den Baggerschimpf

Gruß Christoph

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pieper: 29.12.2008 21:31.

29.12.2008 21:27 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Sandrino
unregistriert

Vielleicht ist die alte Schüssel versunken......????? lach
29.12.2008 21:33

Zitat:
Original von Sandrino

Das sind Einheitsschlüsel und die Tür sieht ja auch nich mehr so gut aus

Gruß Christoph

29.12.2008 21:35 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Sandrino
unregistriert

Zitat:
Original von jonny_pieper
Zitat:
Original von Sandrino

Gruß Christoph

Was meinst du denn jetz????
Ich sagte das es um den alten Bock eh nicht schade ist Pfeifen
29.12.2008 21:37

Zitat:
Original von Sandrino
Zitat:
Original von jonny_pieper
Zitat:
Original von Sandrino

Gruß Christoph

Was meinst du denn jetz????
Ich sagte das es um den alten Bock eh nicht schade ist Pfeifen

sorry, hab mich verlesenwall

aber schade ist es um "den alten Bock" wirklich!

Gruß Christoph

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pieper: 29.12.2008 21:52.

29.12.2008 21:42 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte im Schlamm

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH