manny33604

Name: Manny Herkunft: Papenburg
 |
|
|
22.03.2009 20:18 |
|
|
 |
Teddybär1982 unregistriert
 |
|
|
08.10.2010 15:14 |
|
|
 |
usergeloescht18082012 unregistriert
 |
|
|
06.07.2012 14:30 |
|
|
 |
Ha/St

Name: HaRo Herkunft: Papenburg
 |
|
|
06.07.2012 21:02 |
|
|
 |
Condor-04

Name: Hermann Herkunft: Papenburg
 |
|
RE: Rolfes Transporte Papenburg |
 |
.
|
|
14.05.2014 23:17 |
|
|
 |
Hugo1-96

Name: .... Herkunft: Papenburg
 |
|
RE: Rolfes Transporte Papenburg |
 |
Hallo,
ich habe mich extra angemeldet um auch mal meinen Senf hier dazugeben zu können.
Verfolge den Thread hier regelmäßig und habe ihn bestimmt schon 3 mal durchgeschaut.
Ich kann gar nicht sagen, welche Bilder ich besser finde. Die aktuellen oder die "histrorischen".
Zum aktuellen Fuhrpark: Die Farbgestaltung ist super. Welcher Mitbewerber hat schon eine 3farbige Flotte. Mir fällt spontan keiner ein.
Besonders gefällt mir das Bild vom 606 mit dem kompakten auf Seite ~ 35.
Wobei natürlich der 906 die bessere Zugamaschine für den kompakten ist. Ein Super Gespann!
Auch die Bilder vom rundem Kempf Auflieger hinter dem 507 oder 506 ist schon fein anzusehen.
Aber mir ist es Bildertechnisch im Moment einfach zu ruhig
Also macht mal wieder mehr Bilder, auch wenn das Wetter im Moment so bescheiden ist.
Wie wäre es im Frühjahr mal mit einem schönen Gruppenbild mit der gesamten Flotte inkl. Radlader und Bagger? So wie bei den alten Bildern!
|
|
18.12.2014 20:58 |
|
|
Usergeloescht280612 unregistriert
 |
|
Hallo manny,
tolle, traditionelle Farbgebung und leichter Büssing-Style. Sehr gelungen!! Dann gehört Deinem Onkel auch der 16.320 UK, oder? Vielleicht hast Du von dem Teil auch ein paar Bilder...??
Gruß, Unterflur!
|
|
22.03.2009 20:26 |
|
|
 |
manny33604

Name: Manny Herkunft: Papenburg
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Unterflur
Hallo manny,
tolle, traditionelle Farbgebung und leichter Büssing-Style. Sehr gelungen!! Dann gehört Deinem Onkel auch der 16.320 UK, oder? Vielleicht hast Du von dem Teil auch ein paar Bilder...??
Gruß, Unterflur! |
Nein, leider nicht mehr, er hat ihn letzten Monat an einen Liebhaber verkauft, er wird aber bestimmt noch in der Szene auftauchen
Aktuell hab ich leider keine Fotos von dem Büssing, aber ich werd mir noch welche organisieren
Stimmt die Farbgebung ist echt spitze, in meiner Jugend war der Fuhrark noch grün mit roten FG, auch sehr schick! Ich hoffe es existieren noch Fotos aus dieser Zeit!
Gruß
MC
__________________ vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!
www.rolfes-transporte.de
|
|
22.03.2009 20:31 |
|
|
 |
Usergeloescht280612 unregistriert
 |
|
Original von manny33604
Original von Unterflur
Hallo manny,
Gruß, Unterflur! |
Nein, leider nicht mehr, er hat ihn letzten Monat an einen Liebhaber verkauft, er wird aber bestimmt noch in der Szene auftauchen
Aktuell hab ich leider keine Fotos von dem Büssing, aber ich werd mir noch welche organisieren
Stimmt die Farbgebung ist echt spitze, in meiner Jugend war der Fuhrark noch grün mit roten FG, auch sehr schick! Ich hoffe es existieren noch Fotos aus dieser Zeit!
Gruß
MC |
Oh mann, oh mann!! Verkauft!
Habe nirgendwo eine Verkaufsanzeige gesehen. Hätte mir auch gefallen...
Wünsch dem Besitzer viel Spaß mit dem Auto. Kenne leider nur ein Foto vom Büssingtreffen in Salzgitter. Falls Du noch welche auftreibst, würd ich mich freuen.
Gruß, Unterflur!
|
|
22.03.2009 20:37 |
|
|
 |
Nufasvenni

Name: Sven Herkunft: Ba Wü Deutschland
 |
|
Original von manny33604
Original von Unterflur
Hallo manny,
Gruß, Unterflur! |
Gruß
MC |
is das der da ?
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...d=8419&page=688
der da beim Treffen Ebenhöh zu sehen war
|
|
29.06.2016 21:39 |
|
|
|
 |