Am Samstag wird sich die Karawane vorwiegend im deutschen Grenzgebiet aufhalten.
Einen schönen Gruß und Dank an den "Kubaner", der mich mit
einigen Insiderinfos versorgt hat.
.
Wir sehen uns dann morgen.
Gruß
Gerd
20.05.2009 08:23
greatdane unregistriert
Hallo
Hallo Gerd. Darf man von eine schöne fotoreportage treumen ?
20.05.2009 08:38
Pluto200F-L unregistriert
Hallo Gert / Greatdane
Ich und mein Kumpel werden uns, wie immer, Mühe geben.
Aber es gibt ja auch noch andere hier im Forum, die mit
einer Kamera gut umgehen können.
60 Teilnehmer sind dabei, also Full House. Ich werde versuchen,
jeden gebührend in Szene zu setzen.
20.05.2009 09:15
Hallo
So, auch bei dieser Veranstaltung gibt`s wieder herrliche Fahrzeuge zu sehen. Eine schöne Mischung von deutschen und holländischen Trucks.
Besonders die alten Macks mit ihrem genialen Sound haben mir gefallen. Endlich habe ich auch mal den LU11 vom Helmut Hoffmann auf freier Strasse erwischt. Auch neue Fahrzeuge sind dabei, wie der weinrote 1620.
Am Morgen gegen halb Zehn gings dann auf die erste Tagestour. start und Ziel ist ein relativ kleiner und gemütlicher Autohof bei Malden, sozusagen ein Mini-Wörnitz.
Gruß
Gerd
Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
21.05.2009 16:43
Die Veranstaltung läuft ja noch bis Sonntag. Ich kann nur jedem einen Besuch empfehlen, eine schöne Atmosphäre dort.
21.05.2009 16:48
Von der Marke her war sicherlich Scania und auch Krupp am stärksten vertreten. Magirus z.B. spielte hier nur eine Nebenrolle.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Kubikmeter Diesel sich dieser herrliche gelb-rote Mack mit der Lok auf dem Tieflader reinzieht...
Der Sound war sowas von
21.05.2009 18:16
Und weitere feine Sachen. Der ex-Höhlschen Cummins Zug wurde von den "Hoffmännern" auch mal wieder ausgeführt.