Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in Wilhelmshafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Wilhelmshafen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Treffen in Wilhelmshafen manfährtMAN_keinActros ! 26.05.2009 22:48
 RE: Treffen in Wilhelmshafen Usergeloscht13012016 27.05.2009 23:15
 Ohh... Usergeloescht10112015 26.05.2009 23:38
 RE: Ohh... BS 12 FSA 28.05.2009 21:54
 RE: Ohh... ömmes 05.06.2009 10:44
 RE: Treffen in Wilhelmshafen Pluto200F-L 27.05.2009 08:34
 RE: Treffen in Wilhelmshafen Lena 27.05.2009 19:38
 RE: Treffen in Wilhelmshafen Rabbi 27.05.2009 20:38
 RE: Treffen in Wilhelmshafen Rabbi 27.05.2009 20:50
 RE: Treffen in Wilhelmshafen Lena 28.05.2009 16:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Treffen in Wilhelmshafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenmitglieder !

Ich wollte nur mal wissen ob ihr euch gegen die norddeutschen Oldtimerkollegen verschworen habt? Letztes Wochenende war doch das große LKW Treffen in Wilhelmshafen und ich habe bisher nur 2 Fotos von dort in Marken Threads gesehen ? Was ist los mit euch :-)

Viele Grüße Florian
26.05.2009 22:48
Usergeloscht13012016
unregistriert
RE: Treffen in Wilhelmshafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manfährtMAN_keinActros !
Hallo liebe Forenmitglieder !

Ich wollte nur mal wissen ob ihr euch gegen die norddeutschen Oldtimerkollegen verschworen habt? Letztes Wochenende war doch das große LKW Treffen in Wilhelmshafen und ich habe bisher nur 2 Fotos von dort in Marken Threads gesehen ? Was ist los mit euch :-)

Viele Grüße Florian

Hallo Florian,

als Gedankenstütze kannste dir mal das Autokennzeichen von Wilhelmshaven nehmen: WHV großes Grinsen großes Grinsen

Der Riebe hat mich am Montag angerufen und hat gesagt, daß es schön war. Also ich weis das aus eigener Erfahrung, daß auf den Treffen nicht immer Masse auch Klasse ist... Pfeifen Pfeifen

Ich selbst werde erst wieder zum "Wochenende an der Jade" Anfang Juli nach Wilhelmshaven fahren, das hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, da tobt in ganz WHV der Bär!!! winke winke

Noch keine Foto´s, aber schon einige Zeitungsausschnitte gibt es HIER

Gruß Stefan zwinker
27.05.2009 23:15
Usergeloescht10112015
unregistriert
Ohh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... da war nicht viel, habe ich gehört.

Ömmes hat am Samstag per Telefon einen Lagebericht abgegeben - wenige Teilnehmer.
Vielleicht deshalb so wenig!???!!!!???!!?!!?!?!?!!??!!!

Achim
26.05.2009 23:38
BS 12 FSA

images/avatars/avatar-5946.jpg

Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

RE: Ohh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten ein paar super Tage in Wilhelmshaven, und ich fand es waren auch einige top Autos dort, zum Beispiel der neue LU 7 von Heinz Bruns, gefahren von seiner Tochter, die ja bekanntlich erst vor kurzem den Führerschein erworben hat. klatsch Desweiteren den 334er Hängerzug mit Vidal-Anhänger von Breddemann aus Gevelsberg oder der Eduscho Hängerzug, von dem ich leider kein Bild habe. Uns hat es riesen Spass gemacht, die Örtlichkeiten sind klasse, die Stadt ist nett, die Leute da oben auch, und wer schon jemals ein Treffen ausgerichtet hat der weiß was das für ein Aufwand ist, deshalb besten Dank von den de Vries´en. Wir kommen wieder.
Gruß Günter jo jo

BS 12 FSA hat diese Bilder angehängt:
DSCN0178.jpg
DSCN0185.jpg
DSCN0206.jpg
DSCN0175.jpg
DSCN0202.jpg
DSCN0174.jpg

28.05.2009 21:54 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
ömmes
unregistriert
verrückt RE: Ohh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war der Meinung,dass das was man einer Person erzählt, an
Dritte auch so weitergegeben wird. ich habe nicht behauptet, dass in Wilhelmshaven nichts los war sondern nur weniger Autos da waren.
Es war ein schönes Treffen.

Mit verärgertem Gruss Ömmes
05.06.2009 10:44
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Na, da bin ich ja froh, doch nicht hingefahren zu sein...

Irgenwo in einem Link einer örtlichen Zeitung hatte ich gelsen,
dass die Teilnehmerzahl nicht an die vergangenen Veranstaltung
herankommen würde.

Na ja, irgendwelche schönen Sachen waren sicher doch da und vielleicht erscheinen ja noch Bilder hier. Man kann halt nicht überall sein und muß Prioritäten setzen. Augenzwinkern

Ist aber schon bemerkenswert, wenn Teilnehmer aus dem hohen Norden lieber bei der Hollandtour mitfahren.

Gruß
Gerd
27.05.2009 08:34
Lena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Wilhelmshaven schreibt man mit v, denn dor wat di platt snakt un in plattdütsch heet dat nich Hafen, sonnern Houven. Dat Wärr wer good. De Sün het schien un
de Lü hebbt all die olden Laster angäcken. Dat Eeten , insbesöndere de Fisch, wör heel lekker. Tu don und tu kieken gävt dat dor genoog.
Ik hebbt mien Freid dor hat. Veelen Dank an den Vereen.
Miene Fotos könnt jie aff Söndag ankieken önner www.alte-Laster.de

Tschüß
seggt di Lena
27.05.2009 19:38
Rabbi
unregistriert

Moin, jetzt weint mal nicht rum....ein paar Bilder habe ich noch:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabbi: 27.05.2009 21:03.

27.05.2009 20:38
Rabbi
unregistriert

schimpf schimpf Mein picr-Programm meckert immer "Seitenladefehler"... Hat einer ein alternatives Programm?

Gruß

Dirk
27.05.2009 20:50
Lena
unregistriert

Moin,

Habe es schon heute geschafft, meine Fotos vom Treffen in Wilhelmshaven online zu stellen. Da ich immer noch nur Diafilme verwende, dauert es halt ein wenig. Ich war am Donnerstagnachmittag gegen Abend und am Freitag am frühen Nachmittag auf dem Platz. Am Samstag war ich mit dem Segelschulschiff Sedov auf See und am Sonntag bin ich schon früh wieder heim gefahren, um den Stau zu umgehen. Wilhelmshaven hat einiges zu bieten. Am Samstag gab es auch noch eine Oldie Disco im Pumpwerk. Echt wie in den 70 zigern.

Fotos unter www.alte-Laster.de

Tschüß
Lena
28.05.2009 16:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in Wilhelmshafen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH