Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Munderkingen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Munderkingen 2009
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Truckertreffen Munderkingen 2009 maxwild-fan 11.06.2009 16:39
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 Alb connection 21.06.2009 21:01
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 Alb connection 21.06.2009 21:06
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 Alb connection 21.06.2009 21:10
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 Alb connection 21.06.2009 21:16
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 maxwild-fan 12.06.2009 18:03
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 neini 12.06.2009 18:26
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 maxwild-fan 12.06.2009 18:35
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 neini 12.06.2009 18:43
 RE: Truckertreffen Munderkingen 2009 Uritrans 12.06.2009 19:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxwild-fan   Zeige maxwild-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1517.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Schwabenland

Truckertreffen Munderkingen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen, habe heute erfahren dass es dieses Jahr wieder das Trucker Treffen in Munderkingen gibt.
Es fängt am 20. Juni an und geht bis einschliesslich 21.Juni
Munderkingen liegt im Alb Donau Kreis, 30km weg von Ulm.

An Forumsmitglieder die sich vllt sogar noch anmelden wollen um ihren LKW zu zeigen, können sich Hier anmelden. Dort gibt es auch noch weitere News.

Man könnte ja so ne kleine Art Forumstreffen machen oder was würdet ihr dazu sagen? Wer würde eventuell kommen?

Grüsse Dominik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxwild-fan: 11.06.2009 16:40.

11.06.2009 16:39 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte

images/avatars/avatar-1356.jpg

Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Alb connection hat diese Bilder angehängt:
Bild 2443.jpg
Bild 2469.jpg
Bild 2458.jpg

21.06.2009 21:01 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Bild 2473.jpg
Bild 2472.jpg
Bild 2462.jpg
Bild 2460.jpg

21.06.2009 21:06 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf

klatsch

Alb connection hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 2453.jpg

Bild 2466.jpg
Bild 2463.jpg
Bild 2448.jpg

21.06.2009 21:10 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf

klatsch

Alb connection hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 2452.jpg

Bild 2455.jpg
Bild 2463.jpg

21.06.2009 21:16 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von maxwild-fan

schieb
12.06.2009 18:03 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Werde von Samstag Morgen bis Sonntag Abend dort sein. cool

MFG Neini

12.06.2009 18:26 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von maxwild-fan

Zitat:
Original von neini
Werde von Samstag Morgen bis Sonntag Abend dort sein. cool

Und an was kann man dich/ deinen Truck erkennen?^^
12.06.2009 18:35 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Mich am blauen T-Shirt mit Neini auf der Brust und www.neinis-lkw-fotoforum.de

ob ich mit einem LKW komme kann ich leider noch nicht versprechen. Wenn ich mitm LKW komme ist es ein roter TGX Wechsler mit VS Kennzeichen.

MFG Neini

12.06.2009 18:43 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Uritrans

images/avatars/avatar-3309.jpg

Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk

Ich tauche vermutlich am Sonntag dort auf ist aber noch nicht ganz sicher. Ob ich meinen Erkennungsbollerwagen dabei haben werde weiss ich auch noch nicht.

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
12.06.2009 19:26 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Munderkingen 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH