Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Palettengabelumbau für einen Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palettengabelumbau für einen Bagger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Palettengabelumbau für einen Bagger Baggerkutscher 26.06.2009 18:22
 RE: Palettengabelumbau für einen Bagger Tieflader 26.06.2009 18:29
 RE: Palettengabelumbau für einen Bagger dokafahrer83 26.06.2009 18:34
 RE: Palettengabelumbau für einen Bagger Baggerkutscher 26.06.2009 20:11
 RE: Palettengabelumbau für einen Bagger Tieflader 26.06.2009 20:28
 RE: Palettengabelumbau für einen Bagger Roger van Nispen 26.06.2009 20:30
 RE: Palettengabelumbau für einen Bagger Baggerkutscher 26.06.2009 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerkutscher
unregistriert
Palettengabelumbau für einen Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

"ich muss umbedingt eine Gabel für meinen Rotator haben" sagte ich zu meinem Chef.Nach einigem hin und her habe ich eine alte Radladergabel zum basteln bekommen. Wir,unser Schweisser und ich, haben uns dann einige Gabeln angeschaut, damit wir ungefähr wussten, was es mal werden soll.
Und nun seht euch an, was wir gebasatelt haben.

Grüße Carsten

Baggerkutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
19.6.09 013.jpg

Baggerkutscher hat diese Bilder angehängt:
19.6.09 011.jpg
19.6.09 010.jpg
19.6.09 006.jpg
19.6.09 012.jpg
19.6.09 009.jpg
19.6.09 008.jpg
19.6.09 023.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerkutscher: 26.06.2009 18:22.

26.06.2009 18:22
Tieflader
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal was mit Reichweite, falls kein Manitou da ist. Nicht immer nur die kleinen Kramers. Das freut den Kutscher! freu freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tieflader: 26.06.2009 18:29.

26.06.2009 18:29
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr gut gelungen!!!

26.06.2009 18:34 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Baggerkutscher
unregistriert

Ja, und funktioniert mit der prop.Steuerung auch super gut. Ich hatte ja bisher nur eine schwarz-weiss Steuerung in meinem Alten Atlas.Der Volvo hat ja diese tollen Rädchen..... freu

Baggerkutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 039.jpg

Baggerkutscher hat dieses Bild angehängt:
Bild 037.jpg

26.06.2009 20:11
Tieflader
unregistriert

Ist das sowas wie eine Einstellung der Empfindlichkeit deiner Hebelchen?
26.06.2009 20:28
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Ich hatte schon am M 315 C eine Gabel, und jetzt am JCB JS 175 W habe Ich auch welche, bei Uns in der Firma haben wir etwa 7 Stück für Bagger, vom 7 Tonner (CW 10) bis zum 55 Tonner (CW 45).

Ich möchte die Gabeln nicht mehr vermissen, sowieso mit ein Tiltrotator eine optimale Kombination!!

BouwmachineWeb.com
26.06.2009 20:30 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Baggerkutscher
unregistriert

ja so in etwa. Bei schwarz weiss, haste zB. nur 2 Knöpfe zum Schwenken. Mann drückt druff und schon schwenkt der Löffel. Mit den Rädchen kann ich jetzt die Geschwindigkeit einstellen.Je mehr oder weniger ich AM RAD drehe, desto schneller oder langsamer schwenkt der Löffel
26.06.2009 20:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Palettengabelumbau für einen Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH