Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Frisch - Bagger - Aufreißer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisch - Bagger - Aufreißer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frisch - Bagger - Aufreißer thomas66 02.11.2009 20:49
 RE: Frisch - Bagger - Aufreißer Erni 03.11.2009 11:40
 RE: Frisch - Bagger - Aufreißer thomas66 05.11.2009 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas66

images/avatars/avatar-4682.jpg

Name: thomas
Herkunft: Mittelmosel

Frisch - Bagger - Aufreißer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Frisch Heckbagger zum Aufbauen auf einen drei- oder fünfzahnigen Frisch Aufreißer an meiner DEUTZ DL 750 mit Frisch Hydrauliklader.

Hatte vor Jahren mal sowas gesehen, leider kein Bild gemacht, und da ich damals meine DL noch nicht hatte, auch nicht an Kauf gedacht. Obwohl man so ein Dings ja auch ganz gut auf eine Schlepperhydraulik aufbauen könnte.

Hat jemand ein Bild ?
Vieleicht sogar einen solchen Bagger ?

ahnung
02.11.2009 20:49 thomas66 ist offline E-Mail an thomas66 senden Beiträge von thomas66 suchen Nehmen Sie thomas66 in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du sowas meinst, dann kenn ich welche...

weiteres per PN

Erni hat dieses Bild angehängt:
heckbagger.jpg

03.11.2009 11:40 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
thomas66

images/avatars/avatar-4682.jpg

Name: thomas
Herkunft: Mittelmosel

Themenstarter Thema begonnen von thomas66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste ein Schaeff TB80 sein, fest aufgebaut oder evtl. mit den Pratzen absetzbar.
Leider nicht das was ich suche (Frisch), aber trotzdem vielen Dank !

Gruß Thomas
05.11.2009 17:51 thomas66 ist offline E-Mail an thomas66 senden Beiträge von thomas66 suchen Nehmen Sie thomas66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Frisch - Bagger - Aufreißer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH