Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » MENCK Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MENCK Kalender
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MENCK Kalender minibagger 18.11.2009 22:39
 RE: MENCK Kalender hansmagnum 19.11.2009 12:20
 RE: MENCK Kalender Baggerdennis 19.11.2009 15:10
 MENCK Kalender minibagger 19.11.2009 17:03
 RE: MENCK Kalender KaelMag 25.11.2009 12:48
 RE: MENCK Kalender minibagger 25.11.2009 18:03
 RE: MENCK Kalender KaelMag 25.11.2009 23:12
 Mc rieben47 05.12.2009 17:55
 RE: MENCK Kalender KaelMag 08.12.2009 07:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minibagger

images/avatars/avatar-4348.jpg

Name: Leo
Herkunft: Bayern

MENCK Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zum Thema MENCK Seilbagger einen Fotokalender für das Jahr 2010 mit 12 (alten) Aufnahmen zusammengestellt: fröhlich
Größe A4
Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen...
Bei Interesse für weitere Angaben zum Kalender bitte meinen Blog -Baggergalerie -besuchen
Gruß Leo

minibagger hat dieses Bild angehängt:
Kalender2010.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von minibagger: 19.11.2009 17:35.

18.11.2009 22:39 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte

Name: Hans
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
sieht ja sauber aus. freu Pfeifen Was kostet?
19.11.2009 12:20 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo.
das gefällt natürlich sehr daumen daumen

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
19.11.2009 15:10 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
minibagger

Themenstarter Thema begonnen von minibagger
MENCK Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hansmagnum
Baggerdennis
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! smile
Ich habe oben den Text mit einem link ergänzt.
Leo
19.11.2009 17:03 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
KaelMag

Name: kurt
Herkunft: allgäu

Hallo Leo,

Preisfrage: Weißt du, wer ich bin ?
Tip: Habe ein MC-Modell in 1 : 20 gebaut.

Alles klar ?

Gruss Kaelmag
25.11.2009 12:48 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
minibagger

Themenstarter Thema begonnen von minibagger

Hallo Kurt
Schön, dich hier zu treffen
Bilder des (kleinen) Mc wären fein....
Gruß
Leo
25.11.2009 18:03 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
KaelMag

Hallo Leo,

das mit den Bildern mach ich mal.
Muss aber erst digitalisieren.
Damals war ja noch alles Zelluloid und Papier !

Gruss kurt
25.11.2009 23:12 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
rieben47

images/avatars/avatar-3445.jpg

Name: Michael
Herkunft: Mainz

Mc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heißt das, das Modell gibt es nicht mehr?
Ich hatte seinerzeit ( ca Mitte 80er ? ) die Fotos im Modell Magazin gesehen und mir selber mit ca 15 Jahren und bescheidenen Mitteln einen handbetriebenen M 60 gebaut, zwei Jahre später einen etwas detailierteren M 152, der aber nie so recht fertig wurde. Vor ca anderthalb Jahren belebte ich letzteren dann wieder, um ihn durch einen Verbrennungsmotor über Kupplungen angetrieben ( also so wie Ihr Modell) schliesslich fertigzustellen. Dann kam jedoch die Rettung des M 60 34990 hier im Blog dazwischen, also schon wieder Stillstand.
Ein Posting dieses Modells hier im Netz wäre allerdings echt klasse, auf den zwei Fotos sah der Bagger damals echt toll aus

Schönes Wochenende

Gruss

Michael Riebensahm
05.12.2009 17:55 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
KaelMag

Hallo Michael,

natürlich gibt es das Modell noch, und die Bilder davon gibt es auch noch alle. Bevor ich sie einstelle, muss und möchte ich aber die Negative digitalisieren lassen.

War damals (glaube 1984) im Modell-Magazin und hat auch einen Pokal gewonnen.

Was hast du da für ein Bild bei deinem Namen ?
M 60 als Autobagger ?
Stell es doch mal groß ein.

Gruss KaelMag
08.12.2009 07:15 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » MENCK Kalender

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH