Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unbekannter Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Seilbagger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unbekannter Seilbagger Mogi_Mog 04.02.2010 21:39
 RE: Unbekannter Seilbagger Matze 04.02.2010 21:46
 RE: Unbekannter Seilbagger Mogi_Mog 05.02.2010 13:37
 RE: Unbekannter Seilbagger Björni 05.02.2010 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte

Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Fragezeichen Unbekannter Seilbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich hab hier ein Bild für euch, welches ich sehr toll finde und ich mehr wissen möchte! Über den Mähdrescher hab ich alles nur vom Bagger find ich nix. Was ist das für einer. (muss nicht die genaue Bezeichnung sein, nur eine Richtung währe nicht schlecht.

Mogi_Mog hat dieses Bild angehängt:
126338832016001200.jpg

04.02.2010 21:39 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte

Name: Matthias
Herkunft: Krumbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist ein Weserhütte SW 530, Baujahr 1982, Einsatzgewicht ca. 200t, er hat einen Schürfkübel mit 8,5 Cubic Yards (meines Wissens ca. 5,3m³) montiert.

Hier der passende Thread mit einigen Bildern:
Weserhütte SW 530

Gruss, Matthias
04.02.2010 21:46 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte

Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Themenstarter Thema begonnen von Mogi_Mog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matthias,

danke für die Infos! jo (so schnell)

05.02.2010 13:37 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Björni   Zeige Björni auf Karte

images/avatars/avatar-4657.jpg

Name: Björn
Herkunft: ---

Bin mir auch sicher das dies ein Weserhütte ist. jo
Hast du noch ein paar Bilder?
05.02.2010 13:41 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unbekannter Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH