Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen Varelerhafen Laster-Auslese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen Varelerhafen Laster-Auslese
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Treffen Varelerhafen Laster-Auslese Rabbi 01.08.2010 17:21
 RE: Treffen Varelerhafen Laster-Auslese Rabbi 01.08.2010 17:26
 vareler Hafen schukie6 01.08.2010 22:02
 Varel Hafen 2010 Lena 01.08.2010 23:36
 VAreler Hafen schukie6 02.08.2010 07:59
 RE: Treffen Varelerhafen Laster-Auslese Rabbi 02.08.2010 11:29
 Varel Lena 02.08.2010 12:27
 Varel und Brille Lena 02.08.2010 18:04
 Vareler Hafen 2013 Lena 01.08.2013 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabbi
unregistriert
Treffen Varelerhafen Laster-Auslese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Bilder

Gruß

Dirk
01.08.2010 17:21
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei noch...

01.08.2010 17:26
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

vareler Hafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat is los? Hannes wollte doch mit dreien aufschlagen. Gruss Schorsch

01.08.2010 22:02 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Varel Hafen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl nicht wahr. Das sitze ich am 31. Juli 2010 eine ganze Stunde ( 12 - 13 Uhr) lang am Vareler Hafen und pule so meinen Granat und bekomme von dem Oldtimertreffen null mit. Keine Hinweisschilder, keine Pressemitteilung.
Die Autos habe ich nicht gesehen. Geheimes Treffen oder wie? Ich war in Dangast und bin zum Mittagessen zum Hafen gefahren nach Varel. Habe kaum einen Parkplatz bekommen, aber nicht einen Oldtimer gesichtet. Blind bin ich noch nicht. Ich hatte Zeit und bin dann so gegen 14 Uhr wieder zurück gefahren ins Rhein Main Gebiet. War viel zu früh wieder zu Hause. Ärgere mich gerade maßlos.
Lena
01.08.2010 23:36
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

VAreler Hafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lena, der Vareler Hafen ist aber nicht so groß. Warst du etwa nur bei Aal &Krabbe? Die anderere Seite des Hafenbeckens, ist lt. der Fotos, der Standort der Oldies gewesen. Also an Aal & KRabbe und da ist doch das Wiegehäuschen. Da geht es los. Gruss Schorsch

02.08.2010 07:59 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen Lena,

ich bin ja gut erzogen - auch wenn schon mal was anderes behauptet wird... Sonst hätte ich Dir Fielmann empfohlen. Sonntag wurden 215 (!) Autos in derWeltstadt Varel ( 20.000 Einwohner) gezählt. Dass Du keinen Parkplatz bekommen hast, lag daran, dass dort so viele Besucher waren... Wenn Du Dir das foto von der Mercedes-Feuerwehr noch einmal anguckst, dann kannst Du dahinter die andere Uferseite erkennen Zunge raus

Schöne Autos waren da. Der Borgward B 611 ist gerade fertiggestellt worden. Tolle Arbeit!

@ Schorsch: Der B 611 Kipper blieb in der Halle. Hannes kommt zum IG-Treffen nach Cuxhaven mit allen Lastern.

Gruß

Dirk
02.08.2010 11:29
Lena
unregistriert
Varel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dirk, lieber Schorsch,

Ihr habt Recht. Hätte ich sehen müssen. Da war auch eine Absperrung und ein Kinderkarusell. Ich war zum Fischhändler am Ende des Hafens weit draußen gefahren. Weg von den vielen Menschen. Großer Fehler dieses Mal. Meine Brille reicht mir eigentlich zum Sehen, aber ich hatte die ganze Nacht vorher nicht geschlafen und mich auch geärgert. Wie wohltuend wäre da der Anblick der Oldtimer gewesen.
Habe gegrade in der Nordwestzeitung vom Samstag den Veranstaltungshinweis auf 30 Jahre Oldtimerclub Varel gelesen. Dumm gelaufen. Werde die Zeitung jetzt mal entsorgen, damit ich mich wieder ärgern muss.
Am Sonntag war ich schon wieder in meinem Garten Brombeeren pflücken. Entspannt auch. Konnte daher die vielen Autos in Varel gar nicht sehen.
Bitte an Euch : Stellt die Termine der Treffen doch mal hier ins Forum. Dann entgeht mir so etwas nicht wieder.
Ganz liebe Grüße
Lena
02.08.2010 12:27
Lena
unregistriert
Varel und Brille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

Danke für den Tip, es mal mit Fielmann zu versuchen. Trage aber schon seit über 25 Jahren ausschließlich Brillen von Fielmann. War bisher immer zufrieden.
Nein , ich hatte an dem Tag den Kopf voll mit anderen Dingen und habe sonst kaum noch etwas wahr genommen. Hätte mich eigentlich auch an dem Tag nicht mehr hinters Lenkrad setzen sollen. Ist aber mal wieder gut gegangen zum Glück. War halt auf der falschen Seite an dem Tag im Hafen unterwegs.

Lena
02.08.2010 18:04
Lena
unregistriert
Vareler Hafen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Jahr 2013 habe ich die Oldtimerveranstaltung im Vareler Hafen gefunden.
Meine Eindrücke sind zu sehen unter www.alte-Laster.de Varel 2013

Grüße
Lena

Lena hat diese Bilder angehängt:
P1050042.jpg
P1050046.jpg
P1050073.jpg
P1050104.jpg
P1050134.jpg

01.08.2013 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen Varelerhafen Laster-Auslese

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH