Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » seit wann gibt es Reifen 15R22,5 = 385/65R22,5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seit wann gibt es Reifen 15R22,5 = 385/65R22,5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udo
unregistriert
seit wann gibt es Reifen 15R22,5 = 385/65R22,5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
grad angemeldet in diesem tollen Forum möchte ich der anwesenden Fachwelt eine Frage stellen.
Ich war erst am Überlegen, dieses bei "Anhänger&Auflieger" zu tun, hab mich dann aber doch zu einem eigenen Fred entschieden.

Seit wann gibt es die Reifen 385/65R22,5 ?
Die "alte" Bezeichnung der selben Reifengöße ist 15R22,5 und wird auf den einteiligen Felgen 11,75-22,5 montiert.

Danke
Udo
16.08.2010 21:30
udo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner ne Idee???

vielleicht können wir das ja eingrenzen als
vor xxxx gab es die sicher noch nicht
und
nach yyyy gab es die

Udo
23.08.2010 21:07
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in den 80 er Jahren waren die 14/80 wohl das modernste das wir fuhren
ich meine so mitte der 90 er Jahre
Georg
24.08.2010 06:29 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Also mindestens seit 31 Jahren.
Da waren die 15 R 22.5 schon auf meinem ersten Anhänger.

Dont drink and write zwinker
24.08.2010 06:51 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » seit wann gibt es Reifen 15R22,5 = 385/65R22,5

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH