Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10 Pluto200F-L 19.08.2010 16:09
 RE: Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10 Kieskutscher 19.08.2010 22:35
 RE: Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10 Pluto200F-L 24.08.2010 09:59
 RE: Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10 Martin R. 24.08.2010 12:46
 RE: Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10 Pluto200F-L 02.09.2010 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Am kommenden Sonntag findet ein Deutz Treffen am Erlebnisbahnhof Westerburg/Lokschuppen statt. LKW sind auch eingeladen. Für Leute, die in der Nähe wohnen, vielleicht interessant. Wenn man wüßte, was so kommt und ob es sich lohnt... Ich werde mich aber wohl erst eine Woche später auf in den Westerwald machen...

Hier der Link:

http://www.erlebnisbahnhof-westerwald.de...55&action=dview

Gruß
Gerd
19.08.2010 16:09
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Westerburg ist nicht weit von mir , aber ich veranstallte an dem Wochenende schon ein VW Bustreffen an der Krombachtalsperre auch Ww.

19.08.2010 22:35 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Zeitungsbericht vom Sonntag. Ca. 40 Heuler sollen dagewesen sein.

http://www.ww-kurier.de/artikel/9307-alt...uge-bestaunt%3E

Im Zusammenhang mit LKW-Treffen im Westerwald mal ein Hinweis:
Wer auf das Treffen in Weilburg wartet - nach meinen Infos wird es das leider nicht mehr geben. Diverse Auflagen und Forderungen der Stadt Weilburg
sollen dem Fortbestehen dieses schönen Treffens ein Ende bereitet haben.

Gruß
Gerd
24.08.2010 09:59
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

War jemand da und hat Bilder?

Mich würde z. B. der auf dem Zeitungsbild im Hintergrund zu erahnende blaue Frontlenker interessieren, ich tippe auf Vierer-Club MK.

Für alle, die sich wundern, warum von mir seit rund 2 Jahren keine Bilder mehr kommen: Voraussichtlich Ende des Jahres kann ich mein Archiv wieder öffnen und mit dem Bilder-Posten wieder anfangen daumen

24.08.2010 12:46 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Hier gibt`s noch ein paar Bilder von der Veranstaltung:

http://www.erlebnisbahnhof-westerwald.de...?nav=108&lang=1

Gruß
Gerd
02.09.2010 12:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Deutz trifft Deutz, Westerburg 22.08.10

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH