Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Seilbagger im Kohletagebau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seilbagger im Kohletagebau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovader

Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn

Seilbagger im Kohletagebau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat mir mehrere Bilder von großen Seilbaggern aus verschiedenen Kohleminen geschickt.... viel Spaß beim Gucken!

Sovader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
065.jpg
075.jpg
Blackwater Mine Prestrip 055.jpg
Coal Mine 005.jpg
laden 2.jpg
Mine 004.jpg

Sovader hat diese Bilder angehängt:
058(0).jpg
Mine 005.jpg

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
30.08.2010 08:12 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Sovader

Themenstarter Thema begonnen von Sovader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Teil 2....

Mine 009.jpg
Peak Downs 001.jpg
PH 4100.jpg
PH 4100 Bild 2.jpg
Saraji 001.jpg
Saraji Mine  (22).jpg

30.08.2010 08:16 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Peter Hofmann   Zeige Peter Hofmann auf Karte

Herkunft: Möckmühl-Züttlingen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

sehr schöne Bilder die Dir dein Bruder da gemailt hat. klatsch

Da kann ich nur hoffen dass er dich weiter so reich beschenkt. freu

Aktuelle Bilder vom PH 4100 XPC sind auch dabei, mal sehen wann das 1:50-Modell von TWH auf dem Markt erscheint.
Es soll zwar nur die Farbkombination schwarz-gelb produziert werden, aber man weis ja nie, ob nicht doch welche in anderen Farben folgen werden. zwinker

Gruß
Peter
30.08.2010 13:10 Peter Hofmann ist offline E-Mail an Peter Hofmann senden Beiträge von Peter Hofmann suchen Nehmen Sie Peter Hofmann in Ihre Freundesliste auf
984C   Zeige 984C auf Karte

images/avatars/avatar-4656.jpg

Name: Schorsch
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen, einfach nur einmalige Aufnahmen.

mal schauen, ob nur die eine Version als Modell kommt, die letzten vier Bucyrus 495 Versionen verkaufen sich mehr als schleppend.
30.08.2010 18:13 984C ist offline E-Mail an 984C senden Beiträge von 984C suchen Nehmen Sie 984C in Ihre Freundesliste auf
Sovader

Mal wieder was Neues von der Seilbagger- Front

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mining (27).jpg

14.10.2010 11:23 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
MiningMan

Name: Florian
Herkunft: France

Congratulations for these superb pictures of large P&H cable shovels ! I like the various paint sheme of these australian shovels.

Do you know in what site 4100XPC n° SHE37 is working ?

Danke !
27.11.2010 17:17 MiningMan ist offline E-Mail an MiningMan senden Beiträge von MiningMan suchen Nehmen Sie MiningMan in Ihre Freundesliste auf
Sovader

Endlich Nachschub aus Down Under - mein Bruder hat einen weiteren
P & H 4100 - Hochlöffelseilbagger fotografieren können, diesmal ein bereits recht altes Modell, dass jedoch immer wieder modernisiert wurde

P&H 4100 (12).jpg
P&H 4100 (14).jpg
P&H 4100 (19).jpg
P&H 4100 (38).jpg
P&H 4100 (40).jpg
P&H 4100 (43).jpg

11.01.2011 14:19 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
petor.

Name: peter
Herkunft: Darmstatdt

Hallo Sovader.
Danke für die super Fotos von den P&H Geräten. Toll Aufnahmen, auf denen man auch gut Details erkennt!
Ich baue grade ein Modell des P&H 5700, der auch in Australien im Einsatz war. Hier fehlt es mir an Detail Fotos. Hat dein Bruder vielleicht auch Fotos vom 5700er machen können?

Danke schonmal für den Post hier! Peter

petor. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P&H 5700 - PETER KETTENRING mining models - shovel perspective s.jpg
P&H 5700 - PETER KETTENRING mining models 08s.jpg
P&H 5700 - PETER KETTENRING mining models 05 s.jpg

23.12.2018 15:37 petor. ist offline E-Mail an petor. senden Beiträge von petor. suchen Nehmen Sie petor. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Seilbagger im Kohletagebau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH