Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic?? problemchild1979 10.11.2010 18:55
 RE: Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic?? JURA13 10.11.2010 20:45
 RE: Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic?? Mack F 700 10.11.2010 20:48
 RE: Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic?? JURA13 10.11.2010 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
problemchild1979
unregistriert
Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen?? Um welchen Aufliegertyp handelt es sich bei diesem Modell? Ich habe irgendwo mal ein Foto gesehen vom Original aber mit Daf Zugmaschine!!

http://www.espewe.de/Fotosammlung/ESPEWE..._Kipper_OVP.JPG

Danke im Voraus
MfG Kai K.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemchild1979: 10.11.2010 18:56.

10.11.2010 18:55
JURA13

images/avatars/avatar-5259.jpg

Name: Jura
Herkunft: CZ

RE: Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemchild1979
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen?? Um welchen Aufliegertyp handelt es sich bei diesem Modell? Ich habe irgendwo mal ein Foto gesehen vom Original aber mit Daf Zugmaschine!!

http://www.espewe.de/Fotosammlung/ESPEWE..._Kipper_OVP.JPG

Danke im Voraus
MfG Kai K.

Die Espewe Modell sehen wie eine Yugoslavische Marke UTVA..
Hier eine andere Kipperauflieger mit UNIC - Marke FRUEHAUF.

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
unict2704x2fruehauf.jpg

10.11.2010 20:45 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Können auch belgische STAS sein.

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.11.2010 20:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13

images/avatars/avatar-5259.jpg

Name: Jura
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine UNIC mit auflieger Marke TRAILOR.

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
Unic T 02 Trailor.jpg

10.11.2010 21:12 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Aufliegertyp vom Espewe-Modell Unic??

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH