Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Unbekannter Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Userprofilgeloescht
unregistriert
Fragezeichen Unbekannter Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Bagger? ahnung

Userprofilgeloescht hat diese Bilder angehängt:
DSCN0719.jpg
DSCN0722.jpg
DSCN0723.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Userprofilgeloescht: 15.01.2011 10:17.

15.01.2011 10:17
catlike

Name: Manuel
Herkunft: Kausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ein alter Schaeff sein hmm
15.01.2011 10:38 catlike ist offline E-Mail an catlike senden Beiträge von catlike suchen Nehmen Sie catlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catlike in Ihre Kontaktliste ein
Q-ler 40   Zeige Q-ler 40 auf Karte

Name: heiko
Herkunft: fehmarn

unbekannter bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo timberjack,es könnte sich um einen schaeff hr 26 handeln
15.01.2011 10:38 Q-ler 40 ist offline E-Mail an Q-ler 40 senden Beiträge von Q-ler 40 suchen Nehmen Sie Q-ler 40 in Ihre Freundesliste auf
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha...vielen Dank.

Selten? ahnung

Vllt komm ich da auch nochmal näher dran hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Userprofilgeloescht: 15.01.2011 10:44.

15.01.2011 10:44
Q-ler 40   Zeige Q-ler 40 auf Karte

Name: heiko
Herkunft: fehmarn

unbekannter bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die stückzahlen kann ich dir leider nichts sagen und sein produktionsende liegt ja auch schon ein paar jährchen zurück.
15.01.2011 10:52 Q-ler 40 ist offline E-Mail an Q-ler 40 senden Beiträge von Q-ler 40 suchen Nehmen Sie Q-ler 40 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hersteller / Typ ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich kein neues Thema eröffnen möchte, hänge ich mich einfach mal an diesen Beitrag dran.

Kann mir jemand bei der Identifizierung dieses kompakten Baggers behilflich sein?
Das Foto stammt vermutlich aus den 60er Jahren. Leider habe ich ansonsten keinerlei Angaben.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Bagger.jpg

05.11.2011 18:28 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Hitachi210

images/avatars/avatar-9618.jpg

Name: Alex
Herkunft: Österreich

RE: Hersteller / Typ ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

da ich kein neues Thema eröffnen möchte, hänge ich mich einfach mal an diesen Beitrag dran.

Kann mir jemand bei der Identifizierung dieses kompakten Baggers behilflich sein?
Das Foto stammt vermutlich aus den 60er Jahren. Leider habe ich ansonsten keinerlei Angaben.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Christian

Wenn ich mich nicht irre müsste das eine Schmiedagraupe mit Anbaubagger sein.

Gruß Alex winke

Berichte von meiner Arbeit: Drück mich
05.11.2011 18:38 Hitachi210 ist offline Beiträge von Hitachi210 suchen Nehmen Sie Hitachi210 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Alex,

ich danke Dir für die schnelle Antwort. Nach Durchsicht einiger Referenzfotos wird es mit absoluter Sicherheit eine Schmiedag Raupe sein. daumen

Werde das Foto mal in den dazugehörigen Thread verlinken.

Viele Grüße

Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 05.11.2011 18:43.

05.11.2011 18:43 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Unbekannter Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH