|
 |
Oldtimertreffen in Ellringen 2011 |
Volvomichel

Name: Michael Herkunft: Kassel
 |
|
"Info für Ausstellungsfahrzeuge:
Wichtig: Es werden nur Fahrzeuge auf das Ausstellungsgelände gelassen, die vor 1973 gebaut wurden und sich in einem gepflegten, vorzeigbaren Zustand befinden.
Wir haben leider nur ein beschränktes Platzangebot, deswegen kann es um die Mittagszeit vorkommen, dass unsere Ausstellungsfläche komplett belegt ist. In dieser Zeit können wir leider nur Fahrzeuge in dem Umfang aufs Ausstellungsgelände lassen, wie andere Fahrzeuge das Gelände verlassen. Wir bitten um Verständnis."
...na dann viel Spaß
__________________ spielen 1:1
|
|
25.01.2011 15:09 |
|
|
SaurerDeutschland

Name: Jan Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Kennst du das Treffen?
__________________ Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
|
|
25.01.2011 15:15 |
|
|
Volvomichel

Name: Michael Herkunft: Kassel
 |
|
nee kenne ich nicht nur diese Teilnehmer beschränkung auf vor 1973 schreckt mich dann doch etwas ab, mich dort auf den Acker stellen zu wollen
__________________ spielen 1:1
|
|
26.01.2011 14:18 |
|
|
SaurerDeutschland

Themenstarter
 |
|
Brauch dich nicht abschrecken.
Das Problem ist das Treffen wird von Jahr zu Jahr größer und deshalb gibt es einen Beschränkung aufgrund der begrenzten aber jedes Jahr grösser werdenden Fläche. Wenn sie Fahrzeuge über dem Jahreslimit bis 1973 annehmen würden gäbe viel zu viel Fahrzeuge auf kleinem Raum.
Und du musst nicht auf einem Acker stehen sondern auf einer Wiese.
Willst du kommen?
__________________ Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
|
|
26.01.2011 14:28 |
|
|
SaurerDeutschland

Themenstarter
 |
|
So nun nächstes Woche ist es so weit!
Mach noch mal flux ein bisschen Werbung!
Gruss
Jan
|
|
11.04.2011 19:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|