Name: Jan Herkunft: Deutschland
Oldtimertreffen in Ellringen 2011
Hallo Leute,
In Ellringen findet Jährlich ein tolles Oldtimertreffen statt.
Ellringe liegt ca 25km von Lüneburg entfrernt. Wer als mal Zeit und Lust hat sein Fahrzeug auszustellen bitte vorbeikommen.Ich hoffe es finden sich ein paa Leute die mit ihrem LKW dort hin kommen denn LKWs sind dort nicht so stark vertreten (leider).
Also nur so zur Kenntnisname.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der Website: http://www.oldtimer-ellringen.de/
Das 27. Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen
findet am Sonntag, den 17. April 2011 statt!
Hier mal die Ansicht bei Google Maps:
Gruss
Jan
SaurerDeutschland hat dieses Bild angehängt:
__________________ Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaurerDeutschland: 24.01.2011 18:19.
Name: Michael Herkunft: Kassel
LKW nach Ellringen
"Info für Ausstellungsfahrzeuge:
Wichtig: Es werden nur Fahrzeuge auf das Ausstellungsgelände gelassen, die vor 1973 gebaut wurden und sich in einem gepflegten, vorzeigbaren Zustand befinden.
Wir haben leider nur ein beschränktes Platzangebot, deswegen kann es um die Mittagszeit vorkommen, dass unsere Ausstellungsfläche komplett belegt ist. In dieser Zeit können wir leider nur Fahrzeuge in dem Umfang aufs Ausstellungsgelände lassen, wie andere Fahrzeuge das Gelände verlassen. Wir bitten um Verständnis."
Name: Jan Herkunft: Deutschland
Themenstarter
Brauch dich nicht abschrecken.
Das Problem ist das Treffen wird von Jahr zu Jahr größer und deshalb gibt es einen Beschränkung aufgrund der begrenzten aber jedes Jahr grösser werdenden Fläche. Wenn sie Fahrzeuge über dem Jahreslimit bis 1973 annehmen würden gäbe viel zu viel Fahrzeuge auf kleinem Raum.
Und du musst nicht auf einem Acker stehen sondern auf einer Wiese.
Willst du kommen?
__________________ Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!