Name: Rainer Herkunft: Beckum
Treffen bei Spedition Dingwerth am 30.04.2011
Heute fand ein sehr schönes Oldtimertreffen bei der Spedition Dingwerth in Beelen (Kreis Warendorf) statt.
Mit diesem Treffen werden die Treffen die bei Zimmerling stattanden weitergeführt.
Für mich gab es viele Fahrzeuge zu sehen die ich bisher noch nicht auf Treffen gesehen habe.
Aber es gab auch einige Fahrzeuge frisch aus der Restaurationswerkstatt.
Wenn ich schon selbst nicht teilnehmen kann, will ich mich wenigstens online daran bereichern...
Gruß Stefan
01.05.2011 11:23
Rabbi unregistriert
Moin,
tolle Fotos. Es war auch ein schönes Treffen in gemütlicher Atmosphäre. Klasse ex-Schweizer Henschel mit MS-Kennzeichen. Vielleicht hast Du da auch noch ein chices Foto?
Name: Rainer Herkunft: Beckum
Themenstarter
Zitat:
Original von Rabbi
Moin,
tolle Fotos. Es war auch ein schönes Treffen in gemütlicher Atmosphäre. Klasse ex-Schweizer Henschel mit MS-Kennzeichen. Vielleicht hast Du da auch noch ein chices Foto?
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
bist Du mit dem Borgward auf dem Treffen gewesen?
Wenn ja, kannst Du mir noch ein paar Infos zu dem Auto geben (Typ, Baujahr, etc.).
Mit dem Henschel meinst Du bestimmt diesen (ich denke das es ein Henschel HS-3-14 HA ist???):
Name: Michael Herkunft: Kiel, Deutzland
Hallo Rainer,
tolle Bilder !!!! Diese Gruppenphotos haben was, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinglotzen soll. Sehr schön.
Außerdem habe ich noch ein Forumsmitglied entdeckt. Da kriege ich gleich wieder Bierdurst......