Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Anbaggern bei Geiger in Sonthofen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anbaggern bei Geiger in Sonthofen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anbaggern bei Geiger in Sonthofen Busfahrer 01.05.2011 08:41
 RE: Anbaggern bei Geiger in Sonthofen smoele 01.05.2011 10:36
 RE: Anbaggern bei Geiger in Sonthofen Busfahrer 12.05.2011 23:59
 RE: Anbaggern bei Geiger in Sonthofen Busfahrer 22.04.2012 22:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Anbaggern bei Geiger in Sonthofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 14. Mai 2011 von 10 - 16 Uhr in Sonthofen
GEIGER Ausbildungsinitiative

War da schon einer von euch ? Und ist das Interresant sollt man das gesehen haben ?

Danke für eure Antworten !

01.05.2011 08:41 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
smoele   Zeige smoele auf Karte

Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu

RE: Anbaggern bei Geiger in Sonthofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
am 14. Mai 2011 von 10 - 16 Uhr in Sonthofen
GEIGER Ausbildungsinitiative

War da schon einer von euch ? Und ist das Interresant sollt man das gesehen haben ?

Danke für eure Antworten !

Servus,

ich war vor zwei Jahren dabei, und hab den Ausbildungsberuf Aufbereitungsmechaniker im Paraktischen vorgestellt. Und dieses Jahr darf ich auch wieder antreten.. Wahrscheinlich wieder mit Bagger und Siebanlage.. Es werden alle Ausbildungsberufe gezeigt, in denen Geiger ausbildet

Bilder vom letzten Mal häng ich an

Gruss Christoph

Achja, der Typ im A924Industrie ist meine Wenigkeit

smoele hat diese Bilder angehängt:
P5090438.jpg
P5090440.jpg
P5090442.jpg
P5090443.jpg
P5090447.jpg
P5090444.jpg

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
01.05.2011 10:36 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, morgen ist es soweit Anbaggern bei Geiger in Sonthofen. winke

12.05.2011 23:59 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Bildergalerie gibt es hier zu sehen: rtfm
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=an...UqrsB3A&cad=rja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 22.04.2012 22:54.

22.04.2012 22:52 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Anbaggern bei Geiger in Sonthofen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH