Name: Daniel Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Trucktreffen Abersee 2011
Am 16. Juli ist in Abersee wieder das Trucktreffen. Laut Facebook sind Melmer und Sperl sicher dabei. Auch den legendären Truckcorso soll es wieder geben( geplanter Start des Corsos um 13:00 Uhr bei der Abarena)
Das Treffen ist übrigens ausgebucht was die Schaustellplätze anbelang.
Ich werde mir das Ganze bestimmt ansehen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit, sprich Regenfrei)
Wen sieht man dort aus dem Forum???
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 26.06.2011 11:05.
Themenstarter
Zitat:
Original von kranfred09
Sieht man dort morgen auch noch was oder ist es so wie in Obertrum, dass um 9 schon alle aufbrechen??
Ich denke schon das morgen Vormittag großer Aufbruch sein wird die Melmer Jungs haben doch einen stück Heimweg. Mit Sicherheit sagen kann ich es nicht.
16.07.2011 20:25
kranfred09 unregistriert
Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von kranfred09
Sieht man dort morgen auch noch was oder ist es so wie in Obertrum, dass um 9 schon alle aufbrechen??
Ich denke schon das morgen Vormittag großer Aufbruch sein wird die Melmer Jungs haben doch einen stück Heimweg. Mit Sicherheit sagen kann ich es nicht.
Am Sonntag mit Auflieger fahren???
Haben die a Sondergenehmigung? Mit der Zugmaschine lass ichs mir ja noch einreden, aber mit Motorwagen oder Zug machst Dir keine Freunde bei de Kappla.
Themenstarter
Zitat:
Original von kranfred09
Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von kranfred09
Am Sonntag mit Auflieger fahren???
Haben die a Sondergenehmigung? Mit der Zugmaschine lass ichs mir ja noch einreden, aber mit Motorwagen oder Zug machst Dir keine Freunde bei de Kappla.
morgen is ja Sonntag, ich Ei. Da sollte eigentlich nichts unterwegs sein, dann könntest du Glück haben noch alle Trucks anzutreffen