Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
Oldtimerausstellung bei HERPA in Dietenhofen
Hallo
Wie ich erfahren habe, feiert die Fa. HERPA am Samstag ein großes Jubiläum am Firmensitz in Dietenhofen. In diesem Rahmen gibt's einen Tag der offenen Tür und auch eine kleine Oldtimerausstellung in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Oldtimermuseum Ansbach e. V.
Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Mal schauen, was es zu sehen gibt
Name: Elia Herkunft: Clüversborstel
Hi!
jop.Das ist das Traditionell Jährlich stattfindene Herpa Sommerfest.Da gibts allerhand zu sehen.Dort kannst du neben der Oldie Austellen auch in die Herpa Produktion hineisehen,und als Dank,gibt es kostenlos ein exklusives Modell.In der Produktion,wird dieses Jahr zu sehen sein,wie der neue Actros aus über 40 Teilen produziert wird.
__________________ Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !
"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
Themenstarter
Besonders schön hat mir dieser Renault R4 gefallen. Und was das schönste war: Wirklich JEDER, der reinkam und das Auto sah, hat gesagt "Ohhhh, ein R4. So einen hat mein Nachbar/mein Vater/mein Onkel auch mal gehabt." So ein Auto löst viel mehr Begeisterung aus als die x-te Mercedes S-Klasse, die gefühlt 20 Mal auf jedem Oldtimertreffen steht
Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Themenstarter
Genau so selten auf Oldtimertreffen sind alte Fiat, aber im Gegensatz zum Renault R4 hat sich nach diesem Fiat 131 Mirafiore keiner so recht umgeschaut
Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: