Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Ist das die Firma , welche viele Langzeitarbeitslose beschäftigt um die Lohnkosten zu senken , (Wegen der Arbeitsamtunterstützung)welche auch noch subventioniert werden, so daß die Firma auch ausserhalb ihrem Standort günstig tätig werden kann, somit Ortsansässige zu unterbieten und die Transporte in anderen Gegenden günstiger anbieten und durchführen kann als die Ansässigen ????
Also mir ist das schon so passiert, wenn es denn die Firma aus WÜ ist.
Beim Preis waren wir gleich, nur war die Verladung bei der Schauffele Baustelle in Stuttgart gleich beim Kraft mit incl
Aber wenigstens 1 / Euro/ To brauche ich einfach.
Gott sei Dank hat die Fa dann wenigstens im 6 Stelligen Bereich sich vertan mit dem Schauffele und seiner Innsolvenz.
Gott sei Dank bin ich nicht schadenfreudig und Ralf auch nicht , er musste ja auch leiden wie ich/wir.,
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Name: Klaus Herkunft: Homberg / Oberhessen
Themenstarter
Kann sein das es die Firma ist. Die Fahrzeuge haben alle WÜ Kennzeichen. Die kommen nun schon seit einigen Wochen im Pendelverkehr bei mir durch und laden im Steinbruch bei mir um die Ecke Material für die DB. Abgeladen wird so wie ich gehört habe im Raum Haiger.
Am WE stehen die Fahrzeuge dann auf dem Steinbruchgelände.
kloe hat diese Bilder angehängt:
__________________ Gruß aus Oberhessen
Klaus
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 17.07.2011 08:12.
Name: Ralf Brust Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Ja so ist es tatsächlich. Habe für die Fa. Kraft auch schon den einen oder anderen Radlader CAT 950 G umgesetzt. Meist ist mind. 1 Fahrer dabei der mit dem Lader umgehen kann. Der lädt dann alle durch und fährt als letzter zur Kippe.
In Stuttgart fahren sie für die Fa. G.E.D. / ...bin ich auch...vor Jahren!
__________________ 23 Jahre Schüttgut / Baumaschinen