Name: Claus Herkunft: 57271 Hilchenbach
WALLENBORN Luxembourg
Hier ein paar Fotos von meinem Kumpel Selim, der von Cobelfret (L) nach Wallenborn (L) gewechselt hat. Wallenborn fährt u.a. Luftfrachtpaletten von Frankfurt aus.
Die Fotos von dem flachen roten Wagen hat er mir auch geschickt. Mit dem Wagen wird er immer von einer vollbusigen Blondine von Rastplätzen abgeholt, und nach Hause gebracht wenn es Wochenende ist, und er nicht mehr weiterfahren darf.
Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden?!
sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Name: Christian Herkunft: Voreifel
Actros MP3
Hallo,
am 03.09.2010 konnte ich am Autohof im Großen Tal in Düren diesen aktuellen Mercedes-Benz Actros LH vom luxemburgischen Standort der Fa. Wallenborn ablichten.
Die Herkunft des orangenen Koffers mit dem Aufdruck MT6200 enzieht sich meiner Kenntniss.
Name: Jean Herkunft: Luxemburg
RE: Actros MP3
Hallo Christian;
Der orangene Koffer gehört(e) W.A.T. - Weis Airfreight Trucking, oder auch noch einfach Weis..
...einem Konkurrenten von Wallenborn. Soweit ich informiert bin, erkrankte vor ein paar Jahren der Chef von WAT schwer und hat dann seine Firma an Wallenborn verkauft...
Name: Christian Herkunft: Voreifel
Hallo Jean,
danke für die Info. Die Fa. Weis ist mir ein Begriff, schon oft genug auf der Autobahn gesehen.
Das die aber an Wallenborn verkauft wurden war mir nicht bekannt.