Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nikolaus-Stammtisch in Willich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikolaus-Stammtisch in Willich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nikolaus-Stammtisch in Willich Olaf N. 15.11.2011 19:32
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich Rudi 15.11.2011 21:19
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich schukie6 16.11.2011 07:44
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich Rudi 16.11.2011 21:53
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich schukie6 17.11.2011 07:15
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich schaperdot baumaschinen 17.11.2011 08:06
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich Usergeloescht20052018 17.11.2011 09:02
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich Rabbi 18.11.2011 18:11
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich schukie6 18.11.2011 18:31
 RE: Nikolaus-Stammtisch in Willich Usergeloescht20052018 19.11.2011 01:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Nikolaus-Stammtisch in Willich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ist zwar noch ein Bisschen hin, aber (mindestens) eine Veranstaltung steht 2011 noch an, nämlich der

Nikolaus-Stammtisch beim Verlag Rabe / Nutzfahrzeugmuseum Halle 31

am Sonntag, 11. Dezember 2011

Adresse
Giesserallee 9
47877 Willich

Wer aus der Gegend ist wird es kennen, dort findet ja auch nicht zu ersten mal was statt. Wer es auf der eigenen Präsenz des Verlages nachlesen will
Verlag Rabe und ein Stück nach unten blättern. Bin gespannt was es neues zu sehen gibt. Der Gerüchteküche nach soll der Büssing-Bus weit fortgeschritten sein. daumen daumen

Grüße
Olaf

15.11.2011 19:32 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,

also, mich wird´s zu sehen geben Pfeifen

Aber das ist ja nix neues nein

Ich denke, es wird wieder ein schöner Tag werden. Ist nicht zu vergleichen mit z.B. dem Henschel-Stammtisch (alleine von den Uhrzeiten), aber auf jeden Fall ein schöner Jahres-Abschluß inmitten von Oldtimern. Man trifft noch mal den einen oder anderen aus der Szene - oder dem Forum ???

Die Sammlung des Verlags Rabe ist natürlich auch sehenswert. Wer noch nie da war, für den wäre das eine gute Gelegenheit. Geld ausgeben kann man natürlich auch, Lesestoff für den langen Winter oder ein paar Modelle.

Nicht zu vergessen die Erbsensuppe, die einfach Pficht ist lol

Bis dann
Rudi
15.11.2011 21:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rudi , du bist ja ganz schön verfressen. schorsch

16.11.2011 07:44 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Schorsch,

pass auf, was Du sagst, sonst lasse ich Dir was in die Suppe kippen Aufsmaul
Ich kenne nämlichden Koch an der Gulasch-Kanone persönlich jo

Oh wei, jetzt denken sicher einige, wie sind die denn drauf. Aber die können uns ja am 11. Dezember kennen lernen prost

Gruß
Rudi
16.11.2011 21:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6

moin rudi, den koch kenn ich auch bzw. der kennt mich . aber die mädels hinter der kaffeebude sind mir wesentlich sympathischer. schorsch

17.11.2011 07:15 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

....das dachte ich mir schon! gröhl
Rosi und ich werden auch da sein, da mußt du dich benehmen Schorsch!
Gruß
Andreas
17.11.2011 08:06 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht20052018
unregistriert

Unrealistisch. Der Schorsch und sich benehmen.... das schließt sich gegenseitig aus.

Wissend,

Peter
17.11.2011 09:02
Rabbi
unregistriert

Stimmt! großes Grinsen
18.11.2011 18:11
schukie6

was habt ihr eigentlich gegen mich??????????????? Wir schreiben schließlich von der erbsensuppe des nikolausstammtisches in willich. Übrigens der Klaus baut wieder an. Alles zu klein. Schorsch

18.11.2011 18:31 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht20052018
unregistriert

Zitat:
Original von schukie6
was habt ihr eigentlich gegen mich???????????????
(...).

Schorsch

Schorsch,

nichts... nichts was wirkt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Peter
19.11.2011 01:22
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nikolaus-Stammtisch in Willich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH