Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Radladerfreund 23.03.2012 20:49
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Roger van Nispen 23.03.2012 20:53
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final COC-Champ 23.03.2012 21:50
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Baustellen-Andi 23.03.2012 20:55
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Simi 23.03.2012 21:03
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Gijsbertus 23.03.2012 21:45
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Radladerfreund 24.03.2012 09:20
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Roger van Nispen 24.03.2012 16:37
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Radladerfreund 24.03.2012 23:05
 RE: Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final CAT992G 25.03.2012 11:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radladerfreund   Zeige Radladerfreund auf Karte

Name: Bernd
Herkunft: Leverkusen

Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kanste das hinten rauß gucken aber vergessen nein das ist ja wie ein Möbelkoffer hinten drauf!
Wer so was plant ne ne wall
Ich versteh nich das Cat das nicht anders hinbekommen hat aber vielleicht liegt ja daran das die Dinger in Japan gebaut werden.
23.03.2012 20:49 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radladerfreund
Da kanste das hinten rauß gucken aber vergessen nein das ist ja wie ein Möbelkoffer hinten drauf!
Ich versteh nich das Cat das nicht anders hinbekommen hat aber vielleicht liegt ja daran das die Dinger in Japan gebaut werden.

Hier schreibt einer was der überhaupt keine Ahnung von diese Bagger und Ihre Technik hat!
-Der 349 E wird in Gosselies, Belgien, gebaut und NICHT in Japan!
-Wer schaut bei einen 50 Tonnen Bagger der Serienmäßig eine Kamera hat, schon hinten rauß?
-Hat Sich schon jemanden den Volvo EC 480 D oder Hitachi ZX 470-5 angeschaut? diese sind nicht viel kleiner!

Und die Haube von einen 349 E ist viel Platz für wenn die nächste Umweltstufe fällig ist. Die meisten Hersteller mußen dan auch noch klobiger bauen!

BouwmachineWeb.com
23.03.2012 20:53 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
COC-Champ

images/avatars/avatar-3601.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-cat-man
Zitat:

Hier schreibt einer was der überhaupt keine Ahnung von diese Bagger und Ihre Technik hat!

Hallo Roger winke

diese sogenannten "Besserwisser" wird es leider weiterhin geben Abgelehnt

aber mal abwarten wie es ist wenn die anderen Herstellen was neues rausbringen jo

die sind dann bestimmt "SUPER NIEDRIG" hinten damit man ja nach hinten raus gucken kann gröhl

23.03.2012 21:50 COC-Champ ist offline E-Mail an COC-Champ senden Beiträge von COC-Champ suchen Nehmen Sie COC-Champ in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte

Name: Andreas
Herkunft: xxx

Hallo Bernd,

natürlich wird das mit dem "nach hinten gucken" nix...aber dafür gibts doch eh eine Kamera am Heck des Baggers...somit siehst Du auch nach hinten ohne Deinen Kopf ständig drehen zu müssen. zwinker

Grüßle Andy

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
23.03.2012 20:55 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Und der 345C&D waren ja auch um so viel kleiner.. min. 1m großes Grinsen

Und die Lackierung ist Super daumen

Gruß Simon

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simi: 23.03.2012 21:04.

23.03.2012 21:03 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Ich habe hier der vergleichung von der obenbau von 345 D mit 349 E.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Vergleichung 1.jpg
Vergleichung 2.jpg

23.03.2012 21:45 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Radladerfreund

Hallo
zu erst ging es mir gar nicht un die Technik sondern rein um die Optik!
und das ist wohl mein recht zu schreiben oder? und das sollte jeder können.
Mir ging es auch nicht darum während der arbeit hinten rausschauen zu können sondern wenn der bagger mal steht mal kurz hoch und rum schauen.
Um das gehts mir.
Zu:Gijsbertus Ok ich kenn mich vielleicht in den Technischen Details der neuen E Serie nich so aus Aber ich hab da mal einen Baumaschinenmeister gemacht also ein bisschen kenn ich mich aus!
Un wo Cat die Dinger baut ob in Belgien oder Japan ist mir Wurscht unser 323 D und 330 C kommen aus Japan und gebaut und maßgebend entwickelt wurde sowohl C D und E serie von Mitsubischi.
Zu Cat man: Was soll das mit Besserwisser ich hab nur meine Meinung kunt getan es ist ja klar das Sie ihre Lieblingsmarke haben das ist Ihr problem nicht meins mir ist wurscht was drauf steht wichtig ist was hinten rauskommt !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radladerfreund: 24.03.2012 09:23.

24.03.2012 09:20 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Zitat:
Hallo
zu erst ging es mir gar nicht un die Technik sondern rein um die Optik!
und das ist wohl mein recht zu schreiben oder? und das sollte jeder können.
Mir ging es auch nicht darum während der arbeit hinten rausschauen zu können sondern wenn der bagger mal steht mal kurz hoch und rum schauen.
Um das gehts mir.
Zu:Gijsbertus Ok ich kenn mich vielleicht in den Technischen Details der neuen E Serie nich so aus Aber ich hab da mal einen Baumaschinenmeister gemacht also ein bisschen kenn ich mich aus!
Un wo Cat die Dinger baut ob in Belgien oder Japan ist mir Wurscht unser 323 D und 330 C kommen aus Japan und gebaut und maßgebend entwickelt wurde sowohl C D und E serie von Mitsubischi.
Zu Cat man: Was soll das mit Besserwisser ich hab nur meine Meinung kunt getan es ist ja klar das Sie ihre Lieblingsmarke haben das ist Ihr problem nicht meins mir ist wurscht was drauf steht wichtig ist was hinten rauskommt !!

Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt

BouwmachineWeb.com
24.03.2012 16:37 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Radladerfreund

Na ja wenn man nich mal über die optik und die eigene Meinung kundgebeben kann das ist schon trauig nein
Aber ich bleibe dabei die E Serie ist optisch das häßlichste was es aufen Markt gibt dabei bleibe ich! Einfach ne Schuhschachtel mit Ketten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radladerfreund: 24.03.2012 23:08.

24.03.2012 23:05 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
CAT992G

images/avatars/avatar-6269.jpg

Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken

Zitat:
Na ja wenn man nich mal über die optik und die eigene Meinung kundgebeben kann das ist schon trauig nein
Aber ich bleibe dabei die E Serie ist optisch das häßlichste was es aufen Markt gibt dabei bleibe ich! Einfach ne Schuhschachtel mit Ketten.

Da geb ich Dir absolut Recht, seh ich genauso. Hier muss jeder seine Meinung schildern dürfen, ohne gleich dafür angegangen zu werden.
Leider gibt es hier einige Leute die das nicht akzeptieren wollen/können, vor allem dann, wenn es um die favorisierte Marke (in diesem Fall Cat) geht.

Zum Design der neuen Cats:

Andere Hersteller mussten natürlich auch etwas höher bauen, haben dafür aber nicht den kompletten Oberwagen fast bis zur Kabinenoberkante hochgezogen.
Leider hat Caterpillar wohl nicht mehr den Designanspruch wie noch vor ein paar Jahren. Auch die teilweise komplett schwarz lackierten Kabinen der D-Serie finde ich optisch gewöhnungsbedürftig.

25.03.2012 11:18 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Designanpassungen im Zuge von TIER 4 Final

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH