Ich erstelle mal einen Thread für eine doch sehr starke Firma in Österreich.
Die Firma Poll-Nussbaumer führt Silo- und Baustofftransporte durch.
Im Fuhrpark befinden sich Mercedes Actros, Scania R, MAN TGA, MAN TGS, MAN TGX und Volvo FH.
Heute hab ich erfahren dass 50 neue Actros MP4 bestellt wurden ?
Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum Bilder ?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht18082012: 03.04.2012 20:29.
Name: Manny Herkunft: Papenburg
Hab ich, wieviele willst denn?
die Bilder sind alle samt von 2005/2006, da hab ich da ganz in der Nähe meine Dipl. Arbeit geschrieben... -wegen den ganzen schönen MAN da in Ösieland fing das auch mit dem truckspotting an
manny33604 hat dieses Bild angehängt:
__________________ vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!
Original von manny33604
Hab ich, wieviele willst denn?
die Bilder sind alle samt von 2005/2006, da hab ich da ganz in der Nähe meine Dipl. Arbeit geschrieben... -wegen den ganzen schönen MAN da in Ösieland fing das auch mit dem truckspotting an
Name: Ronald Herkunft: Steiermark
Hoffentlich kann jemand auch ältere Bilder beisteuern.Wäre interessant.
Denn POLL hatte vor der Übernahme teilweise einen wahren Oldtimerfuhrpark.
Z.B.Tornado Hauber SZM mit Siloauflieger bis in die 70er Gräf&Stift K230 im Fernverkehr.Die modernsten waren MAN-Büssing Planenzüge.
Erst durch den Aufkauf durch den benachbarten Baustoffhändler Nussbaumer,wird der Fuhrpark rundum modernisiert.
__________________ Grüsse Ronald
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 03.04.2012 21:30.
Name: Ronald Herkunft: Steiermark
Ja der Schwerpunkt lag immer bei MAN fuhr aber auch etliche Steyr meistens V8, SCANIA auch Hauber detto Volvo NH.
Mercedes erst in den letzten Jahren, waren früher nie im Fuhrpark.