Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund Erich S 18.04.2012 17:44
 RE: Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund Erich S 18.04.2012 17:46
 RE: Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund Erich S 18.04.2012 17:47
 RE: Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund Erich S 18.04.2012 17:49
 RE: Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund Komatsu D355C 18.04.2012 18:57
 RE: Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund Erich S 18.04.2012 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Ich habe Heute erst erfahren das die Baumaschinen Niederlassung von Liebherr umgezogen ist geschockt Ich habe durch Zufall ein Schild gesehen, welches zu Liebherr führt. Ich fragte eine Mitarbeiterin von Liebherr, wie lange die Niederlassung, denn schon dort ist und Sie sagte vier jahre wall Bevor ich Euch sage das ich nur 2 KM davon weg wohne und so, zeige ich Euch lieber was es dort zu sehen gab. Wer freundlich fragt, darf dort auch Fotos machen daumen

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
L 002.jpg
L 003.jpg

Erich S hat diese Bilder angehängt:
L 001.jpg
L 004.jpg
L 005.jpg
L 006.jpg

18.04.2012 17:44 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Erich S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

L 007.jpg
L 008.jpg
L 009.jpg
L 010.jpg
L 011.jpg
L 012.jpg

18.04.2012 17:46 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Erich S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
L 013.jpg
L 014.jpg

L 015.jpg
L 016.jpg
L 017.jpg
L 018.jpg

18.04.2012 17:47 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf

lol

Erich S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LM 008.jpg

LM 001.jpg
LM 002.jpg
LM 003.jpg
LM 004.jpg
LM 005.jpg
LM 006.jpg
LM 007.jpg

18.04.2012 17:49 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte

images/avatars/avatar-9064.jpg

Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf

Schöne Bilder Erich von schönen Maschinen. klatsch
Sag mal wie geht das wenn man nur 2km entfernt wohnt das man die Niederlassung nicht kennt. verwirrt b großes Grinsen
18.04.2012 18:57 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf

Hallo Stefan winke

Gute Frage jo Mein Schwerpunkt liegt hier mehr bei den Lastwagen. Ich kenne mich mit Baumaschinen eigentlich gar nicht aus. Aber Du hast recht, dass hätte auch mir nicht passieren dürfen tock

Gruß Erich

18.04.2012 19:09 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr Baumaschinen Niederlassung Dortmund

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH