Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Liebherr LT 1120 wer kann helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr LT 1120 wer kann helfen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebherr LT 1120 wer kann helfen? Modellecke 13.06.2012 16:05
 RE: Liebherr LT 1120 wer kann helfen? Dirty-Harry 13.06.2012 19:41
 RE: Liebherr LT 1120 wer kann helfen? Modellecke 14.06.2012 15:47
 RE: Liebherr LT 1120 wer kann helfen? Dirty-Harry 14.06.2012 20:25
 RE: Liebherr LT 1120 wer kann helfen? oliver thum 19.10.2013 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modellecke

images/avatars/avatar-4009.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Pulheim

Liebherr LT 1120 wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen leibe Foren gemeinde

Ich habe hier noch einen Bausatz liegen vom kibri Liebherr LT 1120 , und weis momentan nicht was ich daraus machen könnte . Und ich schlage mich mit der frage herum wo kann man den heutzutage noch solch einen älteren Kran antreffen könnte . Ich denke eher kaum und selten .Gibt es vielleicht Privatmänner oder Firmen die diesen Kran noch besitzen? Wer kann mir darüber Infos oder sogar Bilder zeigen ?

13.06.2012 16:05 Modellecke ist offline E-Mail an Modellecke senden Homepage von Modellecke Beiträge von Modellecke suchen Nehmen Sie Modellecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modellecke in Ihre Kontaktliste ein
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei Hansbube gibt es nix, was es nicht gibt......dort gibt es im Forum unter <Krane und Schwertransporte historische> einen Fred >Liebherr Historisch<
und dort findest Du auch Vorbilder zum 1120er.....

guggst Du hier:

http://www.hansebubeforum.de/board.php?b...86616f67a627c2c

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
13.06.2012 19:41 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Modellecke

images/avatars/avatar-4009.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Pulheim

Themenstarter Thema begonnen von Modellecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo harry danke für deine andwort , im bube forem binn ich bereitz schon lange angemeldet bilder gibt es genung davon nur das wissen was noch actuell ist , habe ich nicht. ich denke ich werde den texst noch einmal dort pousten jo

14.06.2012 15:47 Modellecke ist offline E-Mail an Modellecke senden Homepage von Modellecke Beiträge von Modellecke suchen Nehmen Sie Modellecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modellecke in Ihre Kontaktliste ein
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Zitat:
Original von Modellecke
hallo harry danke für deine andwort , im bube forem binn ich bereitz schon lange angemeldet bilder gibt es genung davon nur das wissen was noch actuell ist , habe ich nicht. ich denke ich werde den texst noch einmal dort pousten jo

...oder die Autoren der dortigen Vorbildberichte direkt befragen.....

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
14.06.2012 20:25 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
oliver thum

Name: oliver
Herkunft: Tirol

Demnächst gibt es darüber etwas in Form eines Buches!
Gruß
Oliver Thum

19.10.2013 14:38 oliver thum ist offline E-Mail an oliver thum senden Beiträge von oliver thum suchen Nehmen Sie oliver thum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Liebherr LT 1120 wer kann helfen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH