Stöffelfest mit LKW-Oldtimer- und Baumschinentreffen 2012
Liebe Oldtimerfreunde,
der Stöffelverein lädt Euch alle herzlich zum Stöffelfest am 25. und 26.August 2012 im Stöffelpark 57647 Enspel ein. In einmaliger Atmosphäre des stillgelegten Steinbruchgeländes haben wir unter anderem die Gelegenheit unsere Oldies in Action zu präsentieren. Die Anreise ist bereits ab Freitag, den 24. August im Stöffelpark möglich. Rückfragen unter ubaldus@t-online.de oder 0172/6891394 (Jürgen Baldus) . Auf eine rege Teilnahme freuen sich die Oldtimerfreunde des Stöffelvereins.
Ein kleiner Vorgeschmack..... weitere Bilder folgen
V10 hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von V10: 31.07.2012 21:56.
Name: Hans Joachim Herkunft: 37170 Uslar
Zitat:
Original von henning
Moin Mattes
Du kommst mit DREI Autos
Eins für Ute (Frontlenker), eins für MICH (Bedingung: min. 2 Antriebsachsen, bin ich vom Pkw schon gewöhnt) -
und wenn du auch mal fahren willst, bringst halt nen dritten mit (Bedingung: KEINE)
Stöffelfest ist zwar etwas weniger Action als ein normales Kippertreffen - dafür aber mit besonders hoher "Feten-Atmosphäre"
Freu mich auch schon, hoffe, es klappt...
Henning
Moin zusammen,
nur mit drei Autos kommen? Allein aus dem Hochsolling kommt diese Armada angeflogen,allerdings mit Geleitschutz in Blau! Der Geleitschutz wird erst aufgehoben wenn in der halbrunden Halle die Spülflüssigkeit aus Hachenburg für die Henschelfahrer freigegeben wird. Warum nur für die Henschelfahrer? Die spülen doch alles runter!! Und der Geleitschutz fährt immer Blau!!
Einen schönen Tag wünscht Hans Joachim.
Name: Christian Herkunft: Wetterau (Hessen)
und der kleine "Alligator"grüne kommt auch ..........
Balu
31.07.2012 09:15
Pluto200F-L unregistriert
@Hans-Joachim:
Hier eine kleine Rückschau (oder auch Vorschau) mit u.a. eurer Truppe.
Und bitte nicht zuviel Lob - ich mache auch nur beim Auslösen den Zeigefinger krumm, wie andere auch.
Wenn ich an Deine Super-Bild/Text-Reportage von Uslar erinnern darf -
da stehen wir doch, zusammen mit anderen, auf einer Ebene.
Von mir schon mal vorab ein Dankeschön an die Veranstalter.