An diesem Wochenende finden wieder die Classic Days auf Schloss Dyck bei Jüchen statt. eine Veranstaltung, die wohl in Deutschland ihresgleichen sucht.
Historische PKW, Rennwagen, LKW, Renntransporter, Lieferwagen, Motorräder...und das auf einem riesigen Gartengelände.
Die Fraktion der LKW ist sehr gut versteckt im Areal des großen Schilffeldes.
Ich will mal sagen, es waren die üblichen Verdächtigen da - eigentlich hätte ich die Jungs auf der ferienfahrt vermutet...
Ein sehr schönes Areal mit Renntranspotern gibt es.
Ich bin froh, dass ich das Ganze heute bei moderatem Zuschauerandrang geniessen konnte. morgen und Sonntag wird das anders aussehen. Den Vorteil einer 4-Tage Woche möchte ich nicht mehr missen.
Trotzdem absolut empfehlenswert, traumhafte Atmosphäre.
Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
03.08.2012 20:12
Pluto200F-L unregistriert
Den Büssing würde ich mal als gewöhnungsbedürftig bezeichnen...
Name: Edgar Herkunft: Rheinland
Hallo Gerd,
sehr schöne Fotos von dir, Gratulation.
Herzliche Grüße
Edgar
__________________ Grüße aus dem Rheinland
Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!
04.08.2012 16:05
Vielen Dank Edgar ! Die Gelegenheit nutze ich dann auch mal wieder mit einem Dankeschön zurück für Deine Fotos, die immer wieder aus Deinem unerschöpflichen (ß) Fundus hier ins Forum einfliessen.
Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
@hans günther nur lob mir den Gerd nicht zu sehr. Sonst kommt der wirklich wieder in eine Kiesgrube. ABer hast du denn noch ein Fahrzeug für die Grube? Schorsch
__________________ Schorsch
04.08.2012 19:36
Hallo Hans-Günter und vielen Dank.
Apropos Zakspeed - vor Ort war auch der nach 18 Jahren gerade wieder fahrfertig gewordene Gruppe 5 Capri. Der wird auch am nächsten Wochenende beim Oldtimer-GP am Ring wieder im Renneinsatz sein.
Du wirst ihn ja von zuhause aus hören können..
. Und wo ich Freitag und Samstag sein werde, kannst Du Dir vorstellen.