Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gödecke Lübeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gödecke Lübeck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gödecke Lübeck fridtjof95 17.09.2012 17:12
 RE: Gödecke Lübeck Schenkerman 17.09.2012 18:51
 RE: Gödecke Lübeck fridtjof95 17.09.2012 20:33
 DAF / Scania vehiclejack 17.09.2012 20:37
 RE: Gödecke Lübeck fridtjof95 17.09.2012 20:40
 RE: Gödecke Lübeck volker1 17.09.2012 21:31
 RE: Gödecke Lübeck fridtjof95 17.09.2012 21:39
 RE: Gödecke Lübeck wokg 17.09.2012 22:14
 RE: Gödecke Lübeck fridtjof95 18.09.2012 15:06
 RE: Gödecke Lübeck Intercooler 19.09.2012 07:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fridtjof95
unregistriert
Gödecke Lübeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich würde mich sehr über Bilder von Gödecke aus Lübeck freuen! smile
Ich werde hier als erstes mal das Speditionsprofil aus dem Fernfahrer posten.
Über weitere Bilder würde ich mich freuen! smile
Viele Grüße Fridtjof!

fridtjof95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zzzz.jpg

fridtjof95 hat diese Bilder angehängt:
z.jpg
zz.jpg
zzz.jpg
zzzzz.jpg

17.09.2012 17:12
Schenkerman

images/avatars/avatar-6778.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann mache ich mal den Anfang, vor einigen Jahren kamen Sie regelmässig nach uns zum Laden in RIchtung Schweden.

Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
06.11.04 003.jpg
Sped Gödecke 1.jpg
Truck 014.jpg
Truck 083.jpg
Truck 105.jpg

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
17.09.2012 18:51 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd!
Super Bilder! daumen Vielen Dank!
Viele Grüße Fridtjof!
17.09.2012 20:33
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

DAF / Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fridtjof,

da verweise ich zuerst nochmal auf eine alte DAF Werbepostkarte die ich vor einiger Zeit hier gepostet hatte:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9255#post449255

Zusätzlich noch ein Scania R420 TopLine Hängerzug wie er im August 2010 in Düren anzutreffen war.
Gödecke sieht man in Düren hin und wieder beim Papierhersteller Metsä Tissue laden.

Das Fahrzeug auf dem Foto stammt übrigens vom polnischen Gödecke-Standort in Swinoujscie.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Scania Gödecke.jpg

17.09.2012 20:37 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert

Moin Christian!
Super Postkarte!! daumen Das andere Bild ist auch klasse, nur blöd, dass der Scania polnische Kennzeichen hat!
Viele Grüße Fridtjof!
17.09.2012 20:40
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
16.jpg

17.09.2012 21:31 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert

Moin Volker!
Auch von dir ein super Bild! smile
Viele Grüße Fridtjof!
17.09.2012 21:39
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

und noch einer.....Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
17.09.jpg

17.09.2012 22:14 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert

Moin Bernd!
Sehr schönes Fotos! smile
Viele Grüße Fridtjof!
18.09.2012 15:06
Intercooler

images/avatars/avatar-6982.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein

Hallo zusammen,

ich hab hier noch einen Scania gefunden. Das war 2003 am Skandinavienkai in Travemünde.

Gruß Heiko.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 007.jpg

19.09.2012 07:51 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gödecke Lübeck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH