Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » On the road » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen On the road
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 On the road lazydog 25.09.2012 17:43
 RE: On the road fridtjof95 25.09.2012 19:44
 RE: On the road lazydog 26.09.2012 10:01
 RE: On the road lazydog 27.09.2012 12:44
 RE: On the road Tob79 27.09.2012 14:03
 RE: On the road Hobbydriver 27.09.2012 18:30
 RE: On the road lazydog 28.09.2012 09:44
 RE: On the road lazydog 29.09.2012 07:29
 RE: On the road LKW-Stefan 29.09.2012 19:29
 RE: On the road Tob79 29.09.2012 21:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lazydog   Zeige lazydog auf Karte

Name: lazydog
Herkunft: OWL

On the road Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

hier möchte ich Euch Bilder meiner Reise vorstellen, die mich durch Australien und Südost-Asien geführt hat. Ich war insgesamt 5 Monate unterwegs, teilweise mit eigenem Auto, teilweise mit Bus und Bahn. Es werden sich hier also Bilder von Australien, Philippinen, Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam wiederfinden.

Ich hoffe Ihr habt an den Bildern genauso viel Freude wie es mir bereitet hat, diese vor Ort zu knipsen Augenzwinkern
Sollte dieser Thread langweilen, bitte Bescheid geben.

Cheers
lazydog

PS: Den Anfang macht ein Roadtrain, der mir kurz vor Darwin bei einer Radtour vor die Linse gesprungen ist.

lazydog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1600_IMG_6388.jpg

25.09.2012 17:43 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin David!
Interessantes Bild! daumen
Gruß Fridtjof!
25.09.2012 19:44

Themenstarter Thema begonnen von lazydog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello again

danke Fridtjof für Dein Kommentar.

In Wollongong unterhalb von Sydney kamen mir verschiedene Bau-Trucks vor die Linse. Was die transportiert haben, ist mir direkt leider nicht bekannt, aber ich denke die belieferten die naheliegenden Stahlwerke mit Kohle.

Cheers

lazydog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4912.jpg
IMG_4913.jpg
IMG_4915.jpg

lazydog hat dieses Bild angehängt:
IMG_4914.jpg

26.09.2012 10:01 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf

In Port Headland (WA) kam mir beim Tanken dieser Road Train vor die Linse.

K1024_WA 4 123.jpg

27.09.2012 12:44 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
Tob79

Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim

Prima Bilder,

das scheint ein sehr interesanter Thread zu werden.

Gerne mehr davon.

27.09.2012 14:03 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Zitat:
Original von Tob79
Prima Bilder,

das scheint ein sehr interesanter Thread zu werden.

Gerne mehr davon.

War auch mein Gedanke, hoffe das der Akku nie schlappgemacht hat, in den 5 Monaten sollten ja 2,3 Bilder zusammengekommen sein.

@ David
MEHR MEHR lol lol

großes Grinsen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 28.09.2012 17:43.

27.09.2012 18:30 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf

Ich kann Euch beruhigen...es kommen noch ein paar Bilder Augenzwinkern

In Australien gibt es die Marke Readymix noch.

K1024_IMG_4942.jpg

28.09.2012 09:44 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf

Diesen Road Train erlegte ich kurz vor Broome in Western Australia. Er versorgte einen Farmer mit Lebensmittel und Werkzeug.

K1024_WA 4 151.jpg

29.09.2012 07:29 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

Geniale Bilder - ich kann mich an den Road Trains nicht sattsehen - die sind
einfach klasse klatsch daumen

29.09.2012 19:29 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Tob79

Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim

Bei zwei Kühlauflieger scheint der Farmer einen großen Kühlschrank zu haben großes Grinsen

29.09.2012 21:40 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » On the road

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH