Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Farbton VOLVO-Baumaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbton VOLVO-Baumaschinen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Farbton VOLVO-Baumaschinen Q-ler 40 15.11.2012 10:30
 RE: Farbton VOLVO-Baumaschinen Volvochecker 15.11.2012 15:34
 RE: Farbton VOLVO-Baumaschinen Volvochecker 15.11.2012 15:38
 RE: Farbton VOLVO-Baumaschinen Q-ler 40 15.11.2012 16:01
 RE: Farbton VOLVO-Baumaschinen Q-ler 40 15.11.2012 15:50
 RE: Farbton VOLVO-Baumaschinen Volvochecker 15.11.2012 16:45
 RE: Farbton VOLVO-Baumaschinen Q-ler 40 15.11.2012 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-ler 40   Zeige Q-ler 40 auf Karte

Name: heiko
Herkunft: fehmarn

Farbton VOLVO-Baumaschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem VOLVO-Bagger das Kontergewicht im Originalfarbton lackieren.Leider kenne ich nicht den Farbcode (ich meine dieses VOLVO-Grau)

Kann mir jemand sagen,ob es ein RAL-Farbton ist? hmm

Gruss

HEIKO winke
15.11.2012 10:30 Q-ler 40 ist offline E-Mail an Q-ler 40 senden Beiträge von Q-ler 40 suchen Nehmen Sie Q-ler 40 in Ihre Freundesliste auf
Volvochecker

Name: Daniel
Herkunft: Oberhöfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist es nicht. Aber du kannst bei Würth z.B. den passenden
Lack kaufen. Heißt dort sogar Volvo grau.
15.11.2012 15:34 Volvochecker ist offline E-Mail an Volvochecker senden Beiträge von Volvochecker suchen Nehmen Sie Volvochecker in Ihre Freundesliste auf
Volvochecker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt Lackspray "Quattro" bei Würth, Farbe Volvo
Grau. Ist sehr guter Lack, Grundierung usw ist da
integriert.
15.11.2012 15:38 Volvochecker ist offline E-Mail an Volvochecker senden Beiträge von Volvochecker suchen Nehmen Sie Volvochecker in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Q-ler 40

Zitat:
Original von Volvochecker
Heißt Lackspray "Quattro" bei Würth, Farbe Volvo
Grau. Ist sehr guter Lack, Grundierung usw ist da
integriert.

im online-shop habe ich diesen farbton nicht gefunden...
15.11.2012 16:01 Q-ler 40 ist offline E-Mail an Q-ler 40 senden Beiträge von Q-ler 40 suchen Nehmen Sie Q-ler 40 in Ihre Freundesliste auf

...danke für die Antwort!!!

gruss

HEIKO
15.11.2012 15:50 Q-ler 40 ist offline E-Mail an Q-ler 40 senden Beiträge von Q-ler 40 suchen Nehmen Sie Q-ler 40 in Ihre Freundesliste auf
Volvochecker

Dann geh zum Vertreter deines Vertrauens!
15.11.2012 16:45 Volvochecker ist offline E-Mail an Volvochecker senden Beiträge von Volvochecker suchen Nehmen Sie Volvochecker in Ihre Freundesliste auf

...ich werde es meinem schlosser sagen,der wird sich schon drumm kümmern.
...man kann die farbe ja auch original bei VOLVO bestellen,nur wird man da mit sicherheit apothekerpreise bezahlen müssen.

...schönen tag noch...

HEIKO winke winke
15.11.2012 16:59 Q-ler 40 ist offline E-Mail an Q-ler 40 senden Beiträge von Q-ler 40 suchen Nehmen Sie Q-ler 40 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Farbton VOLVO-Baumaschinen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH