Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Schließmechanismus von Seilbaggerschaufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schließmechanismus von Seilbaggerschaufel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schließmechanismus von Seilbaggerschaufel lutter.martin 20.11.2012 19:55
 Greifer Rudi1963 09.02.2013 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutter.martin
unregistriert
Schließmechanismus von Seilbaggerschaufel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe eine Frage kann mir einer Zeigen wie bei einem Seilbagger - Löffel der Schließ Mechanismus geht
-Ich (WIR) wissen schon das da was mir einem Bolzen und einem Loch ist ist

aber ich würde es gerne mal genauer wissen

Was ist eigentlich wenn Schüttgut im Loch hängen bleibt ?
20.11.2012 19:55
Rudi1963

images/avatars/avatar-8661.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Ostfriesland

Greifer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... welchen Bolzen und welches Loch meinst du? Meinst du mit "Löffel" eventuell so einen Greifer wie in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=bxwdXcUP9tw ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi1963: 09.02.2013 19:07.

09.02.2013 19:06 Rudi1963 ist offline E-Mail an Rudi1963 senden Beiträge von Rudi1963 suchen Nehmen Sie Rudi1963 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Schließmechanismus von Seilbaggerschaufel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH