Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Radlader von Lorean ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radlader von Lorean ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Radlader von Lorean ?? Sandteufel 07.02.2013 22:22
 RE: Radlader von Lorean ?? janh 08.02.2013 00:59
 RE: Radlader von Lorean ?? ZM 15 08.02.2013 09:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandteufel   Zeige Sandteufel auf Karte

images/avatars/avatar-8296.jpg

Name: S.Grothe
Herkunft: Bad Harzburg

Radlader von Lorean ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit der Radlader-Spezis.

Gab es mal Radlader der Marke "Lorean". Die Firma A. Opp........ hatte sowas mal, als ich noch'n gaaaaaaaaaanz kleiner Junge war. Muss so zwischen 1960 und 1965 gewesen sein.

07.02.2013 22:22 Sandteufel ist offline E-Mail an Sandteufel senden Beiträge von Sandteufel suchen Nehmen Sie Sandteufel in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte

images/avatars/avatar-4539.jpg

Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast richtig.Der Name schreibt sich Lorain.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.flickr.com/photos/bensoo/1813365966/

Gruß,
Jan
08.02.2013 00:59 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte

images/avatars/avatar-540.gif

Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist auch noch einer http://www.coxx.com/lorain/lorain%20close%20good.jpg

Gruss Arne
08.02.2013 09:34 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Radlader von Lorean ??

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH