Name: Gerd Herkunft: EIFEL
Historisches Camp am Nürburgring 2013
Hallo, liebe Oldtimerkollegen.
Ich möchte hier einmal für das historische Camp am Truck Grand Prix werben.
12.-14. Juli 2013
Eigens für die Oldtimer ist ein Parkplatz reserviert, günstig gelegen, direkt gegenüber dem Zugang zum Fahrerlager. Man muß sich mit seinem Fahrzeug bewerben und bekommt dann kostenlos den Parkplatz, zwei Eintrittskarten pro LKW und jede Menge Spaß mit den ADAC Betreuern des historischen Camps. Sonntags gibt es eine "Ausfahrt" über den Nürburgring, der schönste Oldi wird prämiert.
Name: Markus Herkunft: Deutschland
Hallöle . Ob wir kommen hängt von 2. Faktoren ab . Ob ich wieder freien Eintrit bekonmme und ob ich einen Wohnauflieger bis dahin habe . Weil der Regen letztes Jahr war ätzend .Sonst gerne
Kieskutscher hat diese Bilder angehängt:
23.03.2013 10:56
Usergeloescht10112015 unregistriert
Ich auch
Moin zusammen,
bin angemeldet, Bestätigung kommt ja erst kurz vorher.
@ Kieskutscher: Trotz geheiztem Wohnauflieger hatte ich die Woche drauf eine der heftigsten Erkältungen
Und solltest Du Tips zum Ausbau brauchen, sprech mich an. Habe schon 2 ausgebaut.
Name: Markus Herkunft: Deutschland
@Achim da haben meine Frau und ich ja richtig Glück im Regen gehabt das wir Gesund blieben . Dafür hat es mich dieses Jahr schon zum 2. mal erwischt . Sowas hatte ich auch noch nicht . Hoffe das Klappt diese Jahr noch mit einem Auflieger .Bin an zweien dran. Spätestens zu Wörnitz hätte ich den einen gerne .
lasse es dich wissen wenn es soweit ist ,das ich ausbaue .
Gruß Markus +Tanja
Kieskutscher hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 28.03.2013 20:19.