Name: Bernd Herkunft: Wuppertal
Treffen historischer Nutzfahrzeuge Spedition Dingwerth in Beelen 27. April 2013
Hallo , bin wieder zurpück vom kleinen aber feinem Treffen bei der Sp. Dingwerth in Beelen.
Viel Oldtimer die ich bis dahin selber noch nicht gesehen habe .
Erstmal eine keine Bilderreihe , ich weiß aus zuverlässiger Quelle das da auch von einem anderem Forenfotograf Bilder kommen .
Boernie hat diese Bilder angehängt:
__________________ mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boernie: 27.04.2013 17:27.
27.04.2013 17:26
Pluto200F-L unregistriert
Ja, Bernd, den Tag hätten wir nicht genialer verbringen können!! Absolut perfekt! Wie immer, Dank an die Veranstalter und Teilnehmer.
Bilder kommen natürlich auch gleich von mir.
Es waren ziemlich viele Fotografen, die mn aus der Szene kennt, vor Ort und das Ganze war ja auch kein Geheimniss. Aber vielleicht hätten wir dir, Andreas, noch nen Tipp geben sollen. Nicht mehr dran gedacht, sorry.
Name: Simon Herkunft: Vom Chiemsee
Sehr schöne Bilder!
Scheint ein sehr nettes Treffen gewesen zu sein!
Gibt es noch mehr Bilder von den beiden Mercedes L311 und L3500, die sich noch im Originalzustand befinden?
Besonders der L3500 von Schulze/Buschhoff intressiert mich sehr!
Ich bin einfach absoluter Fan von Fahrzeugen, denen man die Arbeit ansieht. Manchmal kann es sogar schwieriger sein solch eine Patina vernünftig zu erhalten als einen LKW unter Einsatz von viel Geld komplett neu aufzubauen.
Daher mein Appell: Erhaltet diese Fahrzeuge in dem Zustand!!!!
LG
Simon
__________________ Grüße
Simon
Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen!
:ben
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von db-l311: 28.04.2013 20:17.