An alle Scania Fahrer, welche ihre Schuhe gern mal in den Tritt stellen um den Innenraum sauber zu halten müssten dieses Problem kennen...Nasse Schuhe bei Regenwetter
(
Hat jemand dazu eine vernünftige Lösung?
Bitte keine Kommentare wie darf man nicht und Schuhe am Fuß lassen:€)
Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen Herkunft: Bayern
Alter: 60
Hallo Norman,
im Campingbereich gibt es das auch - beheizte Schuhfächer - ich kenne das als Heizmatte auf die man dann die Schuhe stellen kann.
Wenn ich nicht irre hat der Scania Hauber vom Melmer auch ein beheizbares Fach für die Schuhe - wie das technisch gelöst ist kann ich Dir leider nicht sagen.
__________________ Schöne Grüße aus Schwaben
Specko
17.09.2013 16:33
Schnorrbus R560 unregistriert
Auch nicht schlecht)) Das Problem ist eher das Wasser direkt auf die Schuhe läuft...Ich kann nur nicht sagen woher genau.
Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 45
Moin, vorn dort wo die Tür anschlägt unter dem unteren Schanier glaub ich, da sauts rein. Am besten ab Höhe Kabinenboden(Fussboden) bis Unterkante der Tür ein rechteckiges Stück Folie oder dünner Gummi (z.B. Fahrradschlauch) mit Gewebetape oder Doppeltape etc. an der Tür und Türrahmen beidseitig befestigen.
__________________ ...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scania-manni: 17.09.2013 19:28.