Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » ICS Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICS Trailer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ICS Trailer trucking87 01.11.2013 13:06
 RE: ICS Trailer Mack F 700 04.11.2013 18:59
 RE: ICS Trailer tiptop495 04.11.2013 21:48
 RE: ICS Trailer trucking87 05.11.2013 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucking87

images/avatars/avatar-9621.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

ICS Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab' da mal 'ne Frage in die Runde.
Auf einigen Fotos, überwiegend von der Orient-Relation habe ich Planauflieger von ICS Trailer entdeckt. Gezogen von schwedischen, dänischen und französischen Zugmaschinen.
Hat jemand mehr Informationen zu dem Unternehmen? Ich denke, dass es sich um ein Trailer Rental handelt.

Zur Veranschaulichung habe ich hier ein Bild angehängt. Für eventuelle Verstöße gegen das Urheberrecht möchte ich mich bereits im Vorfeld entschuldigen. Das Foto soll lediglich zeigen, was ich meine.

trucking87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ICS_02.jpg

01.11.2013 13:06 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICS war ein Britische Trailer-Rental, also kein Spedition, wurde in den 70ern fast von allen Unternehmen zum Not (damals gab es Auflieger Mangel Richtung Orient) gemietet auch Sub Fahrer.
Nicht nur Skandinavier,es gab sogar Türken, Iraner etc. mit ICS Sattel.

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
04.11.2013 18:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Das wahr eine vermietungsgeselschaft, Für Belgien wahr die hauptsitz Antwerpener Hafen (Wilmarsdonk). Und wir hatten für die Zeebrügge Hafen eine stand und reparatur Platz.
Hier ein schlechtes Bild aus '73-'74,sehe (aber schlecht) wieder ein Rad verschunden(geklaut) immer das große Problem.
Und auch einige Speditionen wechselt sogar die ganse Achse für eine schlechte.
Und heute nennen sie sich eine Vorbildspedition,aber haben wohl eine menge kleine Transportunternehmen und baufirmen im Mitten Osten verkehr Ruiniert.
Gruss Eric,

tiptop495 hat dieses Bild angehängt:
F89  14 ICS Antwerpen - kopie.jpg

Füller fahren Spaß erfahren
04.11.2013 21:48 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
trucking87

images/avatars/avatar-9621.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Themenstarter Thema begonnen von trucking87

Vielen Dank Eric & Viktor! prost
Da lag ich ja gar nicht so verkehrt.
Die Infos helfen mir schon weiter.

05.11.2013 12:49 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » ICS Trailer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH