Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh db-l311 05.12.2013 22:13
 RE: Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh bert 08.12.2013 20:01
 RE: Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh LKWjuli 08.12.2013 20:13
 RE: Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh db-l311 10.12.2013 20:43
 RE: Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh Knocksley 10.12.2013 21:05
 RE: Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh db-l311 10.12.2013 21:56
 RE: Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh bell40d 15.12.2013 12:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Treffen der Firma Ebenhöh in Pliening war mal ein Stand, bei dem man Gemälde von LKWs kaufen konnte.
Weiß jemand wer das ist?

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
05.12.2013 22:13 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

RE: Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von db-l311
Beim Treffen der Firma Ebenhöh in Pliening war mal ein Stand, bei dem man Gemälde von LKWs kaufen konnte.
Weiß jemand wer das ist?

Hallo Simon! Schon lange nichts mehr gehört....
Frag diesbezüglich mal direkt beim Jürgen Ebenhöh nach. Er gibt Dir sicher die Kontaktdaten bekannt.
08.12.2013 20:01 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon winke
Der Künstlername lautet "Ulissa", mehr weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht kannst du damit schon etwas anfangen hmm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
08.12.2013 20:13 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Julian,

der Künstlername hat mir schon geholfen!!

Simon

10.12.2013 20:43 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

...meinst Du diese junge Frau?

http://www.cararts.de/

10.12.2013 21:05 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von db-l311

Zitat:
Original von Erdalkutscher
...meinst Du diese junge Frau?

http://www.cararts.de/

Gaanz genausmile

Denn wenn ich mich richtig erinnere hatte sie vor ein paar Jahren in Pliening ein Gemälde meines 415er Abschleppers ausgestellt.
Da er mir damals noch nicht gehörte, habe ich leider nicht zugeschlagen.

Simon

10.12.2013 21:56 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
bell40d
unregistriert

Da gibt es einen fantastischen Maler, der Gemälde von super Qualität von Nutzfahrzeugen und Baumaschinen malt, anbei der Link.

Marinemaler
15.12.2013 12:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Gemälde von LKWs bei Treffen der Firma Ebenhöh

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH