Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » F2000 Drucklufthupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F2000 Drucklufthupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
na-klar16v



images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 23.10.2010
Name: Marco
Herkunft: Bayern
Alter: 36

F2000 Drucklufthupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben 2 F2000 mit originaler Drucklufthupe.

Weis jemand wo ich solch eine Hupe mit dem gleichen Klang kaufen kann?

MfG
21.12.2013 20:03 na-klar16v ist offline E-Mail an na-klar16v senden Beiträge von na-klar16v suchen Nehmen Sie na-klar16v in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-klar16v in Ihre Kontaktliste ein
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

RE: F2000 Drucklufthupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von na-klar16v
Hallo,

wir haben 2 F2000 mit originaler Drucklufthupe.

Weis jemand wo ich solch eine Hupe mit dem gleichen Klang kaufen kann?

MfG


Würde mich auch brennend interessieren, bei meinem 403er ist nämlich eine ziemlich ramponiert...
21.12.2013 20:10 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

RE: F2000 Drucklufthupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hersteller bei Erstausrüstung war meistens FIAMM...

__________________
prost
21.12.2013 20:35 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich muss nächste Woche mal schauen, haben glaub noch eines aus nem F2000 rumliegen. Kanns dir aber nicht 100% versprechen.

Warum baust du nicht einfach eine andere Hupe ein?

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


22.12.2013 01:36 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neini
Hey ich muss nächste Woche mal schauen, haben glaub noch eines aus nem F2000 rumliegen. Kanns dir aber nicht 100% versprechen.

Warum baust du nicht einfach eine andere Hupe ein?


Hmmm, ich weiß jetzt nicht, welche Hupe der TE genau meint, aber ich vermute - so wie ich - die am Dach links & rechts und da sollte es schon wieder die gleiche sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 22.12.2013 10:32.

22.12.2013 10:09 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
na-klar16v



images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 23.10.2010
Name: Marco
Herkunft: Bayern
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von na-klar16v
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neini
Hey ich muss nächste Woche mal schauen, haben glaub noch eines aus nem F2000 rumliegen. Kanns dir aber nicht 100% versprechen.

Warum baust du nicht einfach eine andere Hupe ein?


Weil ich finde das ist ein schöner Klang smile

Das wäre sehr nett von dir wenn du mal nachschauen könntest und mir dann bitte bescheid geben könntest.

Vielen Dank
22.12.2013 10:23 na-klar16v ist offline E-Mail an na-klar16v senden Beiträge von na-klar16v suchen Nehmen Sie na-klar16v in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-klar16v in Ihre Kontaktliste ein
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim F2000 gabs ab Werk keine Drucklufthörner, nur das sogenannte "Jericho-Horn" welches hinter der Stoßstange verbaut war. Ein kleines Schwarzes Hörnchen, gebogen.

Wenn du Hörner fürs Dach suchst, einfach die Länge messen und hier mal ein Foto posten. Kann dir sicher weiterhelfen. winke

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


22.12.2013 12:13 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
na-klar16v



images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 23.10.2010
Name: Marco
Herkunft: Bayern
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von na-klar16v
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das suche ich, dieses jericho horn
22.12.2013 12:35 na-klar16v ist offline E-Mail an na-klar16v senden Beiträge von na-klar16v suchen Nehmen Sie na-klar16v in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-klar16v in Ihre Kontaktliste ein
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neini
Beim F2000 gabs ab Werk keine Drucklufthörner, nur das sogenannte "Jericho-Horn" welches hinter der Stoßstange verbaut war. Ein kleines Schwarzes Hörnchen, gebogen.

Wenn du Hörner fürs Dach suchst, einfach die Länge messen und hier mal ein Foto posten. Kann dir sicher weiterhelfen. winke


Hallo! Sorry, daß ich mich hier noch mal ganz frech einklinke, aber ich suche tatsächlich ein Dachhorn, vielleicht kannst Du mir ja helfen, wo ich so eins noch herkriege:

FranzS hat dieses Bild angehängt:
33.403_1_3.jpg

22.12.2013 12:43 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Drucklufthörner gab es ab Werk, hatten wir auch original drauf. Gibts bei MAN sicher noch und ich glaube RAL hat die auch? hmm

Ehemaliges Antlinger Fahrzeug? verwirrt
22.12.2013 12:54 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » F2000 Drucklufthupe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH