Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Massefehler Wacker Neuson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Massefehler Wacker Neuson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulchbagger
unregistriert
Massefehler Wacker Neuson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hallo in die Runde!

Bei meinem Wacker Neuson 9503 blinkt die Kontrollleuchte "AUX I" im 2 Sekundenabstand und die Proportionalsteuerung funktioniert nicht mehr.
Laut Betriebsanleitung handelt es sich um einen Massefehler am linken Joystick.

Hat schon jemand diese Fehler gehabt?
Gibt es eine Stelle wo dieser Fehler häufiger auftritt?
Oder muss ich mich wirklich durch den ganzen "Kabelsalat" arbeiten?

hmm ahnung

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße

Christian
01.04.2014 14:03
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast einen Kabelbruch

Das selbe Problem hatte ich im vergangenen Jahr bei meinem Neuson 1903.
Das kommt davon, weil die Jungs im Werk die Kabel zu gut mit Kabelbinder fixiert und somit zu wenig Bewegungsfreiheit haben. Und durch das ständige Hochklappen der linken Armauflage zum Ein- u. Aussteigen, wird nun mal das Kabel zu sehr beansprucht.

Gruß,
Andreas
01.04.2014 19:23 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Mulchbagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort - aber es war das Steuergerät.....
Aufsmaul
04.04.2014 09:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Massefehler Wacker Neuson

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH