Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Marsberg 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Treffen Marsberg 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HolgiHSK   Zeige HolgiHSK auf Karte

Name: Holger
Herkunft: Hochsauerlandkreis

Oldtimer-Treffen Marsberg 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Treffen in 2012 findet dieses Jahr wieder ein Treffen in Marsberg am 26.04.2014 statt.
Marsberg Oldtimertreffen 2014

Wer wird von euch da sein?
13.04.2014 13:37 HolgiHSK ist offline E-Mail an HolgiHSK senden Beiträge von HolgiHSK suchen Nehmen Sie HolgiHSK in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich schon in Beelen angemeldet, wäre auch gern mal nach Marsberg gekommen.
Viele Grüße
Harald
13.04.2014 14:02 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre definitiv nach Marsberg. Ist ja quasi nur 5 Minuten weg. Letztes Mal fiel der Termin leider auf das letzte Treffen in Schlechtbach, aus dem Grund war ich nicht vor Ort.

13.04.2014 16:26 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

RE: Oldtimer-Treffen Marsberg 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HolgiHSK
Nach dem Treffen in 2012 findet dieses Jahr wieder ein Treffen in Marsberg am 26.04.2014 statt.
Marsberg Oldtimertreffen 2014

Wer wird von euch da sein?

Auf der HP steht folgender Satz:
Bei herrlichstem Wetter kann man einige schöne Stunden mit gleich gesinnten verbringen.

Habt Ihr da ein Abkommen, dass Ihr jetzt schon wisst, dass herrliches Wetter ist? zwinker

Gruß Harald
14.04.2014 15:32 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
cj7

images/avatars/avatar-6234.jpg

Name: werner
Herkunft: hamm

RE: Oldtimer-Treffen Marsberg 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald
das in Marsberg mit dem Wetter, ist wie das Müscheder Schützenfest, seit 20zig Jahren nicht mehr verregnet.
Das haben die Sauerländer den anderen voraus, die sind eben näher an Petrus dran.
Gruss Werner
16.04.2014 21:16 cj7 ist offline E-Mail an cj7 senden Beiträge von cj7 suchen Nehmen Sie cj7 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Hallo zusammen winke

Das Wetter war doch SUPER gewesen fröhlich ...naja, die Paar Tropfen geschockt
Dabei würde es doch der Natur ganz gut tun, wenn Petrus mal die Schleusen öffnet ! !
Zu der Veranstaltung kann ich sagen : GELUNGEN daumen Die Verköstigung war einwandfrei, die Preise absolut OK !! Kaffee, Kuchen und gegrilltes fand mein Magen sehr gut und forderte immer mehr prost
Die Fahrzeuge sind "Sehenswert" gewesen ! Und...nur freundliche Menschen !!
Möchte auch noch mal schnell "DANKE" sagen für das kurze shooting in seinen HENSCHEL's ! Solche Einblicke hatte ich lange nicht mehr.
Da ich ja noch nicht so lange "DABEI" bin, habe ich den einen oder anderen wieder gesehen. Auch andere Fotografen hab ich ebenfalls getroffen ! (Z.B. Falkenberg) Uslar ist natürlich schon auf dem Kalender notiert ! Nun kurz noch einige Bilder vom Treffen. Andere setze ich im HENSCHEL-Thread rein, da es sonst eine Überschneidung gibt. -Soll ja nicht sein-

Bei der Ankunft wunderte ich mich, warum hier ein Magirus auf einem Dach parken tut... Augen

Viele Grüße, Reihard

Reinhard_KS hat diese Bilder angehängt:
K800_Marsberg-04-14-6.jpg
K800_Marsberg-04-14-.jpg
K800_Marsberg-04-14-1.jpg
K800_Marsberg-04-14-2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 27.04.2014 20:30.

27.04.2014 13:06 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf

....und schell noch ein Paar Bilder Augenzwinkern

K800_Marsberg-04-14-4.jpg
K800_Marsberg-04-14-5.jpg
K800_Marsberg-04-14-20.jpg
K800_Marsberg-04-14-21.jpg
K800_Marsberg-04-14-12.jpg

27.04.2014 13:16 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf

So, genug fröhlich Später ggf mehr großes Grinsen

Gruß, Reinhard

K800_Marsberg-04-14-14.jpg
K800_Marsberg-04-14-15.jpg
K800_Marsberg-04-14-25.jpg
K800_Marsberg-04-14-26.jpg
K800_Marsberg-04-14-16.jpg

27.04.2014 13:42 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Tach,

war ein schönes Treffen.
So eine leckere Currywurst habe ich schon lange nicht mehr gegessen. daumen
Es waren sogar Besucher aus Hamburch und Würzburch da. Ich nur... Augen
Bilders kann ich nur von der Ausfahrt anbieten.

Gruß
Patrick

theutone hat diese Bilder angehängt:
P1100516 (Medium).jpg
P1100526 (Medium).jpg
P1100532 (Medium).jpg

27.04.2014 19:29 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

War ein schöner Saisonauftakt, auch wenn ich persönlich etwas mehr Bewegung nich schlecht gefunden hätte. Trotzdem ist es immer wieder schön, was Björn mit seinen Helfern auf die Beine stellt.

Ich hab nicht ein Bild gemacht, daß hat gestern unsere 9 jährige Tochter übernommen. Es sind dabei ganz interessante Perspektiven rausgekommen. Noch dazu macht es ihr Spaß Bilder zu machen und mit dem Volvo mitzufahren.

Mick Brisgau, alias "der letzte Bulle" war auch vor Ort...

27.04.2014 19:47 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Marsberg 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH